…es ist weder der Diesel noch die Filteranlage das Problem BEIDES geht hervorragend (siehe MODERNE Lkw) das Problem sind fake Daten aus dem Computer sobald eine Kontrolleinrichtung angeschlossen ist UND die Realwerte bei PKW!!!
Depat sein kaunn ma mit OLLEM und des woar schau imma des Problem der Menschheit
De gaunze Gändarei kotzt mi schau so wos von aun… die BÜRGER san bei mir OLLE von an Landl, pfurtzegal wos der, die, das zwischen de Fiaß hod… des dauernde herumgesuize, weul sich irgendwöchane deppatn Traumplweiwa von de Greentologen, oder Lesbn z’wenig beochtet/geochtet fühlen, is anfoch nur zum DAUAKOTZN!
Homophob…
DES schlogt bei mir sowieso OLLES… „Normalität“ wird aus der NORM gezogen, welche sich wieder aus der MEHRHEIT ergiebt… oisa kaunn a Schwuchtel NIE „normal“ sein, so laung da Großteul HETERO is!!! Ob des dena passt oda ned! Das ma DESWEGEN ois Homophob betitelt wird is schlichtweg a Frechheit und mocht mi erst zu dem!!! Weul irgendwaunn, irgendwaunn!!! laungts nämlich… oda rennan de Lederfetischisten iwaroi umanaund und dazöhn wie earna ana ohgeht waun er Leder riacht, oda Windelsexla an Steifn bei da Pampers Werbung kriagn usw. I kaunn de nimma sehgn, hearn usw. i fühl mich mitlerweile ois „Normalo“ belästigt von dene… wie sie anfoch nur woarn wos se eben SAN und kan damit in jeder Medie aum Oarsch gaungan san, woar i sogoar FÜR DE SCHWUCHTELN, weul i de Ungleichbehaundlung z.B. im Job ois unfair empfunden hob, genauso wia bei de Fraun… owa mitlerweile… Woarm… NA DANKE!
Frauenquote… wohin de Bruat führt siagt ma ehh aun Merkel, Vaseline und KOT… de san no mehr fiarn Oarsch wia de Hawara… ausadem hod es gefälligst an JEDEM Firmenbesitzer SELBER überlassen zu sein WEM, bzw WOS a einstöllt, in de Direktion bringt usw… waun ana ka Weib in seina Bude wühh is des SEIN VASCHISSENES RECHT, ob er deswegen a Chauvie is oda ned steht wo aundas!
nana, du verstehst mi do foisch…
de modernen lkws mochn nix andres als die schädlichen abgase zu beschönigen.
wasma oben einfüllt muss gezwungenermaßen hinten wieder raus… da helfen keine kats und auch keine ad-blue-säuren.
dieses verwandelt den (eigentlich weniger schädlichen, aber stinkenden) diesel abgas-ruß in kleinste hochgiftige partikel.
aber egal, dafür rußt es nimma, und es stinkt nimma. somit —> haben alle gewonnen, nur de umwelt nit. scheiss drauf!
…auch wieder Mal beiuns Deppen?
Ich lese zwischen den Zeilen obwohl man das ja nicht machen soll einen kleinen oder mittelgroßen Frust.
Die Buskarte 5km 5 Euro ist, da geb ich dir recht Wucher pur!!! Menschenrechte oder Flüchtlinge…dazu will ich mich hier nicht äussern.
Umwelt…ja da sind wir alle schuldig im Sinne der Anklage…so zumindest will man uns das verkaufen. Die Pasterze zB wird immer kleiner…ja das stimmt aber warum heißt ein Gletscher Pasterze was auf deutsch Vieweide Gebiet bedeutet? Eventuell weils dort mal Vieherden gab und kein Eis…ja das weiß man inzwischen eh und natürlich hat der Gletscher länger gebraucht als heute der Rückgang des Selben auch richtig … aber was war damals schuld das der Gletscher entstand?
Was man mit Hochdruck macht und da natürlich in erster Linie die berühmten Medien ist die Schuldzuweisung weils ja einfach und praktisch ist der Bevölkerung die Schuld zu geben und billig weil man Selbige dann auch besser melken kann. Also auch das Thema Umwelt geht mir am Arsch vorbei nicht das ich diese nicht schützen würde aber …
Maiche ist wieder da. Warum ich diese Wörter als unworter ausgesucht hab…weil eben es so gern missbraucht wird. Der Breyvik aus Norwegen, beschwert sich über Haftbedingungen, das entspreche nicht „Menschenrechte Norm“…Alter…was soll man da sagen?
Und bei da Umwelt, was mir echt auf Keks geht sind die (Supersport) Radfahrer. Ich hab echt nichts gegen Radfahrer, solange die regeln befolgen, aber es sind so viele, die es gar nicht interessiert. Es gibt wunderschöne Radwege, aber nein, die werden von einigen nicht benutzt. Weil die „trainieren müssen“. Fahren durch rot, Einbahnstraße in falsche Richtung, alles total normal. Auf Wanderwegen, volle pulle runter, ohne Rücksicht auf irgendetwas. Was wäre, wen wir mit Motorradln so fahren wurden? Einige werden sicher gesteinigt, andere verhaftet, und Motorradfahren verboten! Aber Radfahrer dürfen alles, weil die „umweltfreundlich“ und von Grünen geliebt sind!
Deshalb Wort Umwelt. Abgesehen davon, bin auch dafür das jede von uns so gut wie möglich beitragen soll, Klima und Umwelt zu schützen.
LG Maiche
… mit dem Breivik is ma no guad in Erinnerung. Ein Massenmörder der eine zu dunkle Zelle hat … OIDA, de Drecksau bind ma aun die Pestsäule und der Rest erledigt sich von söba !!!
Unvorstellbar wos aus uns wordn is.
…was wollen die Ärsche und damit beweisen? Wie schwul die Menschheit geworden ist?
Einen Massenmörder hör ich ned amoi mehr zua wenn a redn wü, der soll varecken de Drecksau.
Und zwar so, das ich etwas trinken müsste. Da isch ma glei Wyatt Earp eingefallen. Er war nicht der schnellste und beste Schütze, aber er ist bei Amerikanern ( und nit nur dort) so beliebt, weil er die Mörder selbst erledigt hat ( jene die zwei seine Brüder erschossen haben). Er hat ja gewusst, wenn die vor Gericht kommen, wird der I. Clanton gute Anwälte holen, zeugen finden und außer Spesen nix gewesen. Ich weiß, wir leben nicht in wilden Westen, aber so was regt jeden normalen Mensch auf. Zuerst Mördern, plündern, vergewaltigen, und dann Menschenrechte verlangen.
Aus Stickstoff besteht unsere Luft mehrheitlich.
Dummerweise verbrennen gerade Direkteinspritzer neben dem Treibstoff auch noch den Stickstoff (Ursache: Mager betriebener Motor mit Lambda >1). Den füllt man nicht ein.
Gleichzeitig hat auch Russ nichts mit dem Treibstoff zu tun, sondern mit dem Verbrennungsverfahren. Deshalb bastelt ja u.a. VW, PSA et al. gerade an Russpartikelfiltern bei Benzinern.
Die Abgasnorm 6c erfüllt kein Benzindirekteinspritzer ohne Filter.
Beschweren darf er sich ja auch.
Aber man hat ihm jedes Mal einen Korb verpasst.
Blöd ist nur, weil sehr viele Fake-News Anbieter wie die Gratiszeitungen einen solchen Mist zusammenkopieren wie der amerikanische Silver spoon Präsident.
Nur weil man nur die halbe Wahrheit textet, ist die Sache noch nicht aus dem Ruder.
Is hald eher ne Eigenschaft, …und nicht verpflichtend!!
Naja, wie der Name schon aussagt!!
Stimmt! Aber erwartest du etwa, daß sich Kriminelle an Recht & Gesetz halten?? GENAU DAS unterscheidet sie ja von uns!
Was ist mit Justiz-Irrtümern?
Nach meiner Erfahrung gibts anständige und unanständige Menschen, …unabhängig der Region! …%ual mags schwanken, aber nicht so stark, daß ich Alle in eine Schublade pressen würde!
Was man so, zB im Forum, liest, gibts auch derartige Motorradfahrer! Wobei es schwer nachzuvollziehen ist, …Beide sind schließlich äußerst ungeschützte Verkehrsteilnehmer!!
Nix da! Aber sie sind hald anonymer, …und hams daher etwas „leichter“!!!
Soll hoffentlich nicht heißen, gewisse Arbeitsplätze wären wichtiger!!
Ich habe mehr als einmal erklärt, wie ich es sehe, aber offenbar rede ich zu kompliziert. Menschenrechte. …ich habe auch nicht gesagt, das die Seekühe, Kanal Ratten und Eulen recht auf recht haben. Es kotzt mich aber an, das manche gar keine Ehre haben. Man soll zu sich selbst stehen, und nicht verlangen was nicht bereit ist selbst zu geben.J. V. Stalin hat auch nicht um absolution gebettelt. Bin sicher kein Nazi befürworter, aber die haben damals nicht um Menschenrechte gewinselt. Nach Sibir, wir haben es verdient! Tolleranz, icht toleriere nur jene, die mich tolerieren, sonst habe ich kein respekt von mir selbst. Pflichten; klar gibt es solche und solche Menschen, und ich mache nicht ihnen vorwurfe, sondern jenen, die es ihnen in kopf pressen. Grüne, linke, etc. Radfahrer, das ist nicht zu vergleichen. Vieviele Motorrad Fahrer hast du gesehen, durch rot fahren, und vieviele Radfahrer? Oder auf wanderwegen? Und es ist NICHT ÜBERALL ERLAUBT in Österreich , lt. Bundesforst Gesetz ist BETRETEN erlaubt, nicht aber befahren, es sei denn, es ist ausdrücklich erlaubt. Somit konnen nach gleichen (un)recht Motocross Fahrer genauso überall fahren!? Aber die Radfahrer sind eben besonderes arrogante Volk. Nicht alle, aber viele.
und was genau meinst mit Arbeitsplätze und umwelt, verstehe ich nicht.
…einerseits will die Menschheit Schutz und Ordnung aber andrerseit denkt man bei solchen Typen nur an das Eine. Weg mit eam.
Meine Meinung hast gehört und dazu steh ich…auch wenn dann irgendein dahergrennter Psychofutzi neint das der Arsch nicht zurechnungsfähig war. Ändert genau nix weil aus welchem Grund der Orsch über 70 Menschen ermordet is ma eigentlich Banane. Verhindern kann man es vorher leider meist nicht. Nachher hört man in letzter Zeit immer öfters „er war der Polizei bekannt“. Super und das ändert was genau?
Wir werden nix ändern…es war immer gefährlich auf dieser Welt auch früher und ned nur im nahen Osten.
Heute erfährt man halt a bissi mehr weil ma ja unsere Medien quasi implantiert haben. Wir wollten es so.