UP & DOWN TO ALASKA

Hallo, der Urlaub ist vorbei der Bericht fertig. Hier Kezmarok (SK) - Kazimierz Dolny (PL) - reise-ecke1s Jimdo-Page! mehr dazu…

Servas hier auf 1000ps :wink:

63150 km in 355 Tagen :eyes: …ned schlecht :wink: …und? Wie oft habts da Wen Begrüßt ? :eyes: :grin: :grin:
…bzw mocht ma sowas Üwahaupts no ? :eyes:
Lg Pg

… haums eich in da Ferne des Griassn valernt heast ???

… von der fehlenden Einleitung oder kurzen Vorstellung auf 1000ps muss ich sagen „HAMMER“ !!!
Ich hätte nicht die Eier so lange unterwegs zu sein aber wenn man eure Fotos ansieht kann man sich vorstellen wie geil die Reise war.

Danke :wink:

GRIAS EICH!
Sorry hab ich total verschlafen… War nicht meine Absicht. Jedenfalls fahre ich schon a Zeiterl mit den verschiedensten Motorradln durch die Gegend und habe noch immer Freude daran. Zur Zeit auf aner Transalp 700. Von Tagestouren, auf Motorradtreffen bis 2-3 Wochen Urlaubsfahrten habe ich meine Reisen über Jahre immer länger und intensiver gestaltet. Die letzte Reise war nun doch etwas „anderes“ und mit Sicherheit gibt es einige da draußen die das auch interessiert. Deshalp im Forum … Lg.servas

dann Herzlich Willkommen meinaseits hier auf 1000ps :wink: …und Viele , Viele Weitere Reise Kilometer wünscht Dir -Pg