urlaub - vorschläge?

hi leute, is zwar nicht mehr die echte urlaubszeit jetzt, aber nachdem ich heuer noch nicht war, zerbrech ich mir den kopf wohins denn gehen soll…
anforderungen: 1)soll sich für eine woche auszahlen 2) die strecke dorthin soll motorrad tauglich sein (am besten nuuuur kurven, kurven, kurven gg)
3) meer wäre ein hit 4) nicht die ganz arge luxus location - ein campingplatz tuts auch

bin für jeden hinweis dankbar!

Frog

gut, hast auch eine routenempfehlung? lästigbin

Wir waren auf Korfu.
Abfahrt Wien Samstag 4.00
durch das kanaltal bis Venedig ca 12.00
Abfahrt Samstag:mit Minoan-Line 14.00
Ankunft Sonntag: 14.00 Korfu
1 Woche Badeurlaub plus herumkurven
Retour Abfahrt Korfu:7.00
Ankunft: Venedig 7.00
Anschließend über Belluno-Cortina D´Ampezzo-Toblach-Lienz usw

War ganz ordendlich.
Wünsche dir schönen Urlaub.
gruß

…eine Woche sicher wegen der Anreise zu wenig ist, will ich dir nicht den griechischen Katarapass vorenthalten!

Vielleicht nächstes Jahr, aber dann bitte mind. 2 Wochen…kombiniere fahren und faul am Strand liegen!;0)

Wennst Info dafür brauchst, gebe ich sie gerne weiter…bin quasi nach vielen Jahren Katara-Spezialist!gg

Kann dir auch die Toskana empfehlen, allerdings hast du da das Meer nicht wirklich in der Umgebung!
Waren 4 Tage dort und sind mörderisch geile Motorrad-Strecken gefahren!

LG.Harry

keine allzuweite Anreise von Wien-
klimatisch pipifein-
immer wieder Kurverln-
Meer vorhanden-
Essen okay-
uswuswusw.


do it !

keine allzuweite Anreise von Wien-
klimatisch pipifein-
immer wieder Kurverln-
Meer vorhanden-
Essen okay-
uswuswusw.


do it !

hört sich nach ner schönen tour an… danke fürn tip!

steht das fürn nächsten sommer fix auf der wunschliste; werd dich dann nochmal wegen ein paar tips anhaun…

lg Frog

der erste von dem ich das höre, hab gestern abend nen freund getroffen der mir ewig lang davon vorgeschwärmt hat! gonna do it! hast du vielleicht ein paar tips für mich? (route, streckerln, sonstiges)

Frog