Urlaubstour ab in den Süden in der KW40/03 geplant !

Hallo,

suche Motorradfahrer/innen für gemeinsame Urlaubstour, maximal Gruppe von 4 bis 5 Motorräder.
Ich fahre eine Ducati ST4 im Originalzustand, bin 43 Jahre und habe einige Jahre Fahrpraxis, ich bevorzuge die zügige Fahrweise im Rahmen der Verkehrsordnung und mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Für diese Urlaubstour sollte Geselligkeit, Spaß am Motorradfahren und kennenlernen von Land und Leute an erster Stelle stehen.

Bei Interesse, meldet Euch,
viele Grüsse,
Andreas

Bin in der 38. Woche in den franz. Alpen unterwegs. Die 40. Woche geht leder nicht mehr. Ansonsten wär ich ein Partner. Werde in der 40. Woche 43 Jahre und fahre ebenfalls zügig im Rahmen des erlaubten.

lg Jörg

heuer geht leider nichts mehr. Aber bin nächstes Jahr im Mai für höchstwahrscheinlich 3 Wochen mit dem Motorrad unterwegs. Vielleicht hast ja dann auch Zeit und Lust, dann kannst ja mitfahren. Sind bis jetzt noch zu 2.

lg
Sigi

aha :wink:

Fahr halt mit…

Jörg

hab bei Durchlesen deiner selbstverfassten Personenbeschreibung einen Lachkrampf bekommen :wink:

von dem ich mich jetzt erst erholt hab.

… zügig im Rahmen des Erlaubten… hihi… scheiße es geht scho wieder los …muuuaaahhhhhhhhh!

yamyam