mir passiert es in letzter zeit immer öfter, daß vögel mit mir auf crash-kurs gehen, wohlgemerkt während der fahrt, was mitunter schon zu kleinen schreckbremsungen geführt hat.
tauben in wien, kleine wilde spatzen - oder was auch immer - überland.
wollen die nur spielen, oder mich häkeln?
hab mal gehört, das hängt mit der farbe zusammen. mein vater z.b. hatte in den 80er ein gold-metallic-farbiges auto, da hatte er überland einige fasan-schäden zu beklagen. ich hab jetzt einen silbernen helm, vielleicht hängts ja damit zusammen.
desweiteren möchte ich auch folgendes anmerken: meine teilkasko nimmt vögel explizit aus, d.h. sie zahlen nur bei „haarwild“.
natürlich gibts auch noch andere vögel, die keine federn haben. sie begegnen uns täglich ungefragt. dazu mein tip: einfach ignorieren.
p.s.: vögel kann man auch beliebig steigen lassen, vorausgesetzt (bei mir) man ist eine frau und kennt sich schon ein bissi aus.
mit freundlichen grüßen
HerrMichael
also i darf nie aufsteigen…fgggg
lg crowe1
hab ich auch aber von problemen mit(n) vögel(n) kann ich noch nichts berichten ![]()
lg Rene
hatte aber schon einen Selbstmordkanditaten …
lg
Bärli
michael ! kompliment!
von Ihnen kann frau noch lernen, egal mit oder ohne vogel:-)
liebe grüsse,
mathilda
gegen deine „wilden spatzen“ is veilleicht etwas schneller zu fohrn, damit die viecha die ned dazu motivieren müßen…hehehehehe
steigen lassen.
genau eigentlich?
jetzt hab ICH dich, du raser! ![]()
nicht liegen wird weil ich das problem sonst auch hätte
ebenfalls komplimente.
erstens scheinen sie intelligent zu sein,
zweitens hams a liabs foto.
lg
HerrMichael
balzen, protzen, rasen, um ? zu imponieren…
also ich muss sagen ich habe da schon ein kleines Problem…nur der hat nichts mit dem Helm zusammen , auch nicht mit dem fahren aber mit dem das ich bei zwei vögeln leben darf…und das jeden Tag 24 Stunden…lol
lg temm(die Frau mit die vögeln)
mit die … vögeln, mit den vögeln? 2 leibhaftige & noch ein vogel mit einem ptak-vogel?
schön langsam krieg ich selber einen vogel, es scheint ich muß wieder ein bissi in mich gehen und eine runde drehen.
lg
HerrMichael
locker bleiben der herr, sonst gehts einmal schlecht aus. hehehehehe (was heißt das eigentlich?).
lg
HerrMichael
selbst hab ich ein 50PS-Wagl für den notfall.
p.s.: dein O.Wilde-Zitat taugt mir, kannte ich nicht. 101% agree.
lg
HerrMichael
vielleicht sinds ja dunkle kräfte, die solche sachen bewirken können ![]()
mein anderes antwort-posting war nicht böse gemeint, nicht das du da etwas falsch verstehst.
lg
HerrMichael
ich habe es schon richtig verstanden…
lg temm
HerrMichael für die Komplimente, freut mich!!!
liebe grüsse