Vale auf der Piste nicht so sicher ...

… da soll er einen Schitouristen - auch aus I - übern Haufen gefahren haben. Der hat sich die Schulter gebrochen und den Vale angezeigt …
Rossi ist unverletzt.

Naja.

Quelle: [url=http://www.motograndprix.de]http://www.motograndprix.de/url

der wird

Ganz ehrlich gesagt…

noch ein anderer Bericht dazu

ich bräuchte auch dringend Geld… ;o)

würde mich auch auf die Bedingung einlassen das ich das Schmerzensgeld nur für Yamsen und Zubehör ausgebe :wink:

blöd wirst sein, wer ned

lg B&C

nur menschen, aber: lieber vollstrecken wie vale als vollstreckt werden (von einem alten piefke) wie der herminator!

lg
e.

… is was dran. Nett gesagt. Hat den Hermann aber auch nicht auf Dauer gestoppt!

… ja ein Mopperl von als Schmerzensgeld fordern . - Die Yam vom Vorjahr?

… a Frechheit. Aber das iss wohl so,
wenn du bekannt bist und Knete hast.

… schaut so aus.
Aber der Rossi hat wenigstens wieder eine Schlagzeile. (-;

dass er de wollt.

lg Clyde

… eigentlich auch nicht.

Ein weniger Bekannter würde sich den Arsch wegfreuen, aber für Vale ist das sicher wurscht.

Würde mich ninteressieren, was da wirklich rauskommt …

des MSA da erfahrst es sicher

greez

wird dem rossi ausm popscherl fahren, so wurscht ist dem das. schon amal gehört was der einsackt. i red ned vom yamaha gehalt. i red vom merchandising und werbeeinnahmen.

muss ein total oarger bruch gewesen sein, wenn der typ scho am selben tag wieder heimgefahren ist.

und wennst im ernst glaubst das bei dem knaller zwischen herminator und piefke der piefke schuld war, dann musst a sonniger optimist sein. erstens hab ich mir die kreuzung zufällig anschauen können (wenn auch nur auf video) und zweitens ist der hermann als extreme wildsau, die noch dazu deppert genug ist auf der tausender monster mit einem braincap statt mit einem richtigen helm, kurzer hosen und t-shirt voll anzudrücken, bekannt.
wer da wirklich schuld war, is mir gleich klar gewesen…

mir is wurscht. dem rossi sicher auch :slight_smile:

sers big E
steve

der herminator is a koffer, mit der abghackten am motorradl is er kein vorbild. wer wirklich schuld war am unfall, weiss ich nicht, allerdings glaube ich ist überholen im kreuzungsbereich verboten.

wurst, hauptsache vale is nix passiert und er wütet wieder gar grausam auf der yamsn! das gebrochene flügerl von dem typen heilt auch wieder.

lg
e.

bist wie ich. wir sind eine minderheit, weil ich halt den auch für einen koffer…

wurscht, ja genau. der rossi wird wüten, und wenn er ned weltmeister wird isses mir auch wurscht. weichtig is nur das am ersten die lohntüte voll ist ;-))

lg
steve

die schifahrerInnen sind scho komisch: dem einen packt die mama das kofferl, wenns zu den rennen geht, der andere lackiert sich die fingernägel, der nächste kriegt im starthaus spastische zuckungen, die eine dankt gott weil sie gewonnen hat, und wenns das maul aufmachen glaubst da red ein hilfsschüler. und das ganze wochenende is nur skifahren und -springen in der glotze…

die koffer sollen lieber mal ein hallen SM zeigen.

lg
e.

von 09.00 bis 17.00 nur schifahren, schispringen, und das aller unnötigste langlaufen und biathlon. da kriegst die krise.

jawoll supermoto will ich sehen und inselrennen, schottland’s strassenrennen, gp, ss600.

lauter eier beim fernsehen… ggg

lg
steve