[url=http://cgi.ebay.it/Valentino-Rossis-original-suite-by-Dainese-for-charity_W0QQitemZ8714818786QQcategoryZ27408QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.it/Valentino-Rossis-original-suite-by-Dainese-for-charity_W0QQitemZ8714818786QQcategoryZ27408QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
sind leider alle normal groß gewachsen. also wozu?
ich bezweifle das die jemals wer anziehen wird, wenn ich mir denk das der rossi auch reinpinkelt;-(
Der pinkelt in seine Arbeitskleidung???
Bitte nicht veröffentlichen -
sonst steigt der Preis für das Teil ins unermeßliche ![]()
Dann sind 38000 Euronen ja ein Spottpreis
Gruß Tom
er hälts zurück wenn er noch 10 runden vollgas geben muß?
fährt deswegen so schnell weil er an chronischer Blasenschwäche leidet???
Kann ja sein daß er Nachts auch öfters mal raus muß?? ![]()
Gruß Tom
warum er jedes mal eine neue Kombi braucht,
so ein Ferkel, ein normaler Mensch wird es ja woll schaffen für 2 Std. nicht pinkeln zu müssen
" kopfschüttel "
Blackwoman XX
was glaubst was machen hochleistungssportler beim Radfahren zb zur seite raus hängen und geht scho.
ich glaube auch du weißt wie sehr ein dringendes bedürfniss auf die konzentration geht
des wär a erklärung
ich rede ja nicht von einer Tagestour, sondern von gut einer Std. Rennen, da wirds ja woll möglich sein
Blackwoman XX
…wenn man den Doctore kennt und genau beobachtet weiß man ja, daß er jedesmal wenn er auf die Strecke rausfährt an seinen genetalien oder da unten halt ein bisschen rumfummelt.
Folgende 5 Gründe könnten dafür verantwortlich sein:
1. Die frischgewaschen Untergate juckt ein bisschen
2. Die Untergate wird nie gewaschen
3. er ist Rechtsträger aber das Teil will immer nach links
4. er hat seinen Sack frisch rasiert
5. akuter Paarungsdrang seiner Hauseigenen Filzlauszucht![]()
Gruß Tom
PS.: Bitte nicht ernst nehmen -. bin selber ein glühender Verehrer seiner Fahrkunst
Geh blödsinn, tu net die Leute verschrecken!
Jeder normale Mensch haltet es 2 Std. aus und die Radfahrer ein schlechter Vergleich, die sind bei weitem länger am Fahrrad und müssen durch das Schwitzen auch noch sehr viel trinken!
Aber Lady-XX hat es dir geglaubt!;0)
Gruß Harry
eh mein WEIHNACHTSGELD! löl
lg. Mandy!