gibt es einen händler in österreich wo man das obige öl unter 8,50€ / je liter beziehen kann? ansonsten muss ich aus deutschland bestellen.
danke lg AK
bestell
es auch in Österreich beim Luis das Motorrad-Öl 20w-50 in 4ltr.15euros
Grüße aus Kärnten
dem öl so besonders dass man es extra aus deutschland bestellen würde?
mfgmax
preis
ich meinte was anderes! ist das öl so toll dass man es unbedingt haben muss? wenns ums geld geht kauf ich mir hatl ein günstiges in ö und damit gut! aber irgendetwas muss das öl anders (besser)machen als alle anderen! (net jetzt sagen „schmieren“ gg)!
mfgmax
der louis verkauft das valvoline racing nicht.
lg
steve
macht Pleuel hin
hamma früher immer gereimt
lg
Pezibär
warum wills der kollege dann unbedingt haben? wenns angeblich eh so ein schrott is? versteh ich net!
mfgmax
des reimt sich anfoch guat
lg
Pezibär
klar! aber ich weiss immer noch net was an dem öl so besonders sein soll dass man es sogar aus deutsschland bestellen würde!
mfgmax
´zahl i nur für des longlifeöl mit vw pumpedüse norm. ansonsten max 5 euro. und is wurscht wost kaufst, die menge machts. i kauf hoit oiwei glei a 60 liter faßl
Mir wurde es mit Nachdruck von Z-klasmo.de, die auf Kawas der 70er und 80er spezialisiert sind für meine Bj. 80 Z1300 empfohlen.
Valvoline Racing 20W/50
eigentlich alle nur weils alle anderen auch tun?
oder woran scheiterts, dass mir keiner sagen kann was dieses öl so genial macht, dass ich es unbedingt sogar aus deutschland bestellen muss?
mfgmax