Vara1000, BJ 2001

Hi Vara- Freunde!
Bräuchte Hilfe und Lösung für mein Problem.
Meine Vara (55.000km) stirbt seit kurzem nach sofortigem wegfahren nach 2- 3 km ab. Neuerliches wegstarten funktioniert dann gar nicht bzw. sie geht nicht auf touren, wenn ich dann doch gas gebe stirbt sie auch immer ab. Nach mehreren 15-20 versuchen kommt sie dann auf touren und läuft problemlos mehrere hjndert kilometer. Nach etwa 1 woche ohne fahrt selbiges problem. Hab schon probiert sie am stand warm laufen zu lassen - auch gleichea problem- sie geht nicht oder nur ganz ganz langsam auf touren bzw. Ich muss öfters wieder starten?
Hat wer dazu idee und Lösung?

Hallo Kopfinger

Lass die Varadero mal am Ladegerät über die Zeit.
Ich gehe stark davon aus, dass es damit zusammen hängt.
Wenn sie dann sofort problemlos läuft … Batterie wechseln.

Beste Grüsse

Sam

Servus,
Ich hätte mir mal die Treibstoffversorgung angesehen, was ist die überhaupt Vergaser oder schon einspritzer?
BG Mandi