Na kann man des gleube? Irgendwelche Wi… haben meine kleine Vara gestohlen… Habe sie grad mal 30 Tage gehabt…
Ich bin zwar eh versichert, aber das ist auch kein wirklicher trost…
Habe sie Am Kaisermühlendamm stehen gelassen… und weg war sie…
Hab gehört, dass angeblich allein in Donaustadt 120 Motorräder letztes Monat gestphlen wurden, kann das stimmen?
Gruß
losy
aber G.s.D. bist du versichert !
Die Zahl kann durchaus stimmen. Es ist einfach erschreckend, wie es derzeit bei uns zugeht !!!
Bisher war ich immer der Meinung, dass vor allem fast neue Räder und hauptsächlich R1 und R6 gestohlen werden, aber das hat sich jetzt auch geändert.
Einem Freund von mir haben sie in Simmering vor einem riesigen Wohnblock seine 4 Jahre ! alte 12er Bandit gestohlen.
Also jetzt muss man auch noch auf sein „altes“ Eisen aufpassen !
Hoffe für dich, dass die Versicherung bald zahlt, damit du noch was hast von der Saison.
LG, Günter
es ist echt erschreckend wie es derzeit in Wien zugeht.
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir wieder ein Bike zulegen werd… werd ich wahrscheinlich schon tun, nur werd ich mich auch wegen einer Garage umsehen müssen.
Hab in einigen Threads schon gelesen, dass der ARBÖ Motorrad Abstellplätze in jedem Bezirk hat. Hat vielleciht jemand einen Link dafür oder mehr Infosa darüber?
Wisst ihr vielleicht ob der ÖAMTC auch sowas zur Verfügung stellt (bin nämlich ÖAMTC Mitglied).
Vielen Dank
Gruß
losy
…mei aufrichtiges Beileid!
Aber die Irren fladern jetzt wirklich scho Alles!
Ich meine ein richtiges Eisen kann i ja no verstehen, aber daß jetzt auch 125er fladern???
Deutet aber alles auf die Russenmafia hin, da ja
dort auf Bestellung gestohlen wird, oder ein paar Gschrappen haben damit ne Spritztour gemacht.
Schön langsam bin i fest dafür daß das Innenministerium mal was unternimmt statt nur
die Hand aufzuhalten!!!
LG, Andi
so darfst das aber nicht sagen sonst sind die Polizisten hier herinnen wieder beleidigt ;-))
kannst sie hier gleich reinschreiben
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene.asp]http://www.1000ps.at/gestohlene.asp[/url]
mir habens meine R1 auch gestohlen
warte heute noch auf meine Kohle
ist genau 3 Monate und 3 tage her
hoffe deine Versicherung bzw bei Dir hakelt die Polizei schneller
greez Werner
Bewusst vom Innenministerium gesprochen und nicht vom Exekutivorgan auf der Straße.
Mir is ja eh klar daß unsere Forumskieberer nix
für die Klauerei können und denen auch die Hände
gebunden sind.
Ich will ja auch niemanden die Schuld in die Schuhe schieben, aber so lassen kann ma des auf Dauer auch ned!
Denen, den´s schon mehr als ein Rad zog´n haben steigen die Versicherungen aus, und den anderen werden die Prämien in die Höhe geschraubt, bzw. wird die Vollkasko immer unleistbarer.
So geht´s einfach nicht weiter!!!
Ich weiß nicht warum immer erst was deftiges passieren muß bis die Großkopferten da oben mal munter werden?!?
Es würd mi ned wundern wenn einer mal amok rennt
nur weil sich a B´soffener mal auf an Moped abstützt oder ein anderer grad an Langfinger inflagranti erwischt.
LG, Andi
richtig verstanden keine Sorge
und ob die Sherrifs hier angefressen sind oder nicht schert mich nicht die Bohne sollen gefälligst mal etwas gegen das gesindel unternehmen denn ich schließ mich ganz deiner Meinung an so kanns echt nicht mehr lange weitergehen :-((
greez Werner
Hi,
ich habs hier schon eingetragen.
Ich bin auch schon gespannt wie lange die Versicherung brauchen wird bis sie auszahlt und vor allem wieviel sie auszahlt… Wertverlust kann ja nicht all so hoch sein (hoffe ich zumindest), hab sie nur 30 Tage gehabt…
Gruß
losy