nach dem 4. turn war der reifen hinten rechts im eimer
aufgerissen, habs dann gelassen, weil kein richtiger grip mehr da war.
luftdruck heiß 2,4 bar vorne, 1,9 bar hinten.
nach dem 4. turn war der reifen hinten rechts im eimer
aufgerissen, habs dann gelassen, weil kein richtiger grip mehr da war.
luftdruck heiß 2,4 bar vorne, 1,9 bar hinten.
zur ninja h2 muss ich sagen das sie mir nicht gefallen hat. also ich würde sie nicht kaufen wollen.
zu schwer mit fast 240 kg, die gasannahme war zu ruckartig, war fast unmöglich damit in der kurve sanft gas anzulegen.
der quickshifter allerdings hat mir sehr gefallen, der macht auf der rennstrecke mit sicherheit schneller, weil man sich
viel weniger aufs schalten konzentrieren muss, einfach gashahn offen lassen und gang reinschmeissen, bleibt mehr zeit und konzentration für andere sachen übrig.
zur leistung kann ich nichts sagen weil ich relativ ruhig und gemütlich damit gefahren bin, und natürlich war es ungewohnt mit nem
anderen motorrad zu fahren. aber man kann erahnen wie gut das teil vorwärts geht, ich denke auf der geraden lässt du damit alles stehen.
Bingo Ingo da trägt einer wieder mal Dick auf
Wenn Menschen denken, dass Motorräder nicht fühlen können,
so müssten Motorräder auch fühlen, dass Menschen nicht denken können.
Fazit: Arme Bedauernswerte Neue H2
Des schaut scho recht flott aus.
Cam is super, da wackelt nix .
wo hast du sie montiert. Hab schon einiges probiert, heute mit Brustgurt, aber nicht zum anschauen.
lg
klebepad auf die gabelbrücke, weil mir sonst die cam stört beim reinlegen
aber leider sieht man vom tacho nix.
Aber die Drehzahl
Mmh Gabelbrücke muss ich mir mal anschauen.
Hab sie schon am Tank gehabt, war auch nix. und am Helm is mir zu heikel, dass sie abhaut
nach der langen linkskurve, gehts nach rechts, dort konnte ich nicht mehr richtig rausbeschleunigen, bin da nur noch auf den gummiwürstchen und bällchen
von der rechten aufgerissen reifenflanke rumgerutscht
Scheissdiewandan, bist DU ein Maulheld Alter. Muahahaaaaaa.
Laberst dauernd was von Ringradl und Slicks usw. daher und fährst mit einer 200PS Granate, mit so ziemlich den schärfsten Hypersportreifen und ich zitiere „heute am red bull ring , konstant 1:45:xx zeiten mit zx10r 2011- und pirelli supercorsa sp v2 , vorne Gabel Umbau Stufe 2 , hinten K-Tech DDS35 Lite“. Voll gemachtes Fahrwerk, voll gemachte Bremserei, Tractioncontrol, ABS, 200 Pferde, Top-Reifen… es liegt sicher am Material. Oder an den Sonnenwinden, oder dem Erdbeben in Schasklappersdorf…
Danke für die Demonstration.
Aber schöne Bilder, die kannst Dir ins Kinderzimmer hängen. gacker
mrslow, amüsiert
Nachtrag: Normalerweise würd ich ja zu der Zeit gratulieren und Dir ev. auch den ein oder anderen Tip geben, aber da Du ja aus Deiner Sicht ohnehin deutlich besser und schneller bist gngngn spar ich mir das.
eh a flotterer
a weng früher gas geben/anlegen versuchen.
habs immer in dem schraubenloch wo der Rückspiegel montiert is mit Kabelbinder angezurrt.
auf die schwinge geht auch gut.
Helm kannst vergessen, das wackelt viel zu viel.
es gibt 2 von uns
ich bin 1,43,xx mit der 2013 gefahren, original bremse.
mein bruder ist im R4F froum unterwegs, nicht ich. der fährt ne 2011, brembo scheiben vorne. 1,45,xx
sonst ist alles gleich am motorrad.
das es nicht am motorrad liegt das wissen wir schon.
voll gemachtes fahrwerk wäre bei mir vorne ein closed catridge
voll gemachte bremserei wäre bei mir brembo pumpe und brembo zangen
top reifen wäre bei mir nen kr slick
hatte ich alles nicht.
aber wurscht darum gehts nicht, weil ich weiss eh das mit meinem motorradl so wie sie da steht rundenzeitmässig noch viel mehr geht.
ich musste mit dem motorrad auch wieder heimfahren.
nicht so wie die anderen 99%, die mit nem ringbike auf anhänger oder mit dem bus angereist sind.
war nicht immer so aber jetzt hast es überrissen und das zählt
wennst mit nem ringbike und anhänger kommst, brauchst dir keine sorgen machen wie du wieder heimkommst falls du an aufgeher hast.
und deshalb will ich nicht an mein limit gehen, von daher bin ich mit der 1.43.xx und wie ich gefahren bin schon sehr zufrieden.
bedenke, dort waren andere jungs mit ringbike, anhänger, slicks, und wesentlich mehr erfahrung als ich, die langsamer unterwegs waren!
und dann ist da immer noch die frage, wie schauts mit dennen auf der landstraße aus?
wie wären die unterwegs wenn sie gleich wie ich mit dem straßenbike angereisst wären?
mein nächstes ziel am redbull ring 1.41.xx
bis jetzt war ich 4 mal dort, beim ersten mal war die beste runde noch eine 1.53.xx
mittlerweile bin ich bei 1.43.xx angekommen. und da geht noch mehr, aber ich hab ja zeit
auserdem möchte ich mich da langsam rantasten, da ich keine 10 jahre erfahrung habe wie der mrslow
hab mi gfundn, aba leider nur auf der H2 unspektakülar no dazu (quasi H2 von schräg unten a bissl i und Leitplanke …
)
i beiss ma a bissl in Hintern, dass i net die gopro mitgnommen hab… hab also nur a kurzes handyvideo einer Vorbeifahrt bei Start und Ziel mit der H2, aba da kriegt man schon auch mit, dass des Ding Dampf hat
wo san die pics aus der Remuskurvn ?? wer hat do odruckt ?? olle vawockelt ?? unscharf ?? wie kann des sein ??
jo bissl mehr bilder von anderen kurven wären schon super gwesen