Veranstaltung: 1000PS Bridgestone Gripparty ab 24.04.2015

aber am tag 2 wurden fotos in der remuskurve gemacht, sehen scheisse aus :sob:

mich gerade, warum man an der Außenseite der kurve fotografiert??
Innen würden das super Bilder sein.

lg

Frage ich mich auch :eyes:

wie du mit ringbike, anhänger und auto nach hause fährst wenn es dir bei einem abflug zb: den rechten flügel zerbrochen hat.

ich verstehe zwar grundsätzlich deine argumentation wenn du sagst auf achse hin und retour musst ein bisser vorsichtiger am ring sein. aber an erster stelle steht dein körper, das bisser alu, stahl und plastik kann man nachkaufen das ist scheißegal.

vor allem auch weil aussen die eher gefährlichere seite ist, wenn mal einer abfliegt oder?

das sind alles hobbyrennfahrer mit weit mehr rennstreckenerfahrung als ich!

die kriegen teilweise das material zur verfügung gestellt, sind selbstständig!

stell mir ne 2. zx10r hin auf deine kosten und ich guck mal wo die zeit dann stehen bleibt :grin:

…vermutlich duart wo’sd as in’s Gemüse schmeißt??? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da geht jo eh a bisslwas :wink:

hast dann mitm wetter auch an reim gehabt wie ich sehe…
wobei der RB ring lockt mich nochimmer ned beim betrachten der videos :cold_face:

Gruß
Reini

die frage ist, was geht bei den leuten auf der landstraße? :grin: :dizzy_face:
auf der rennstrecke braucht man keine eier!

ein Quak genau falsch . Gerade auf Der Rennstrecke braucht man auch Einer um sich auch dementsprechend zusammen zu reißen >wenn man Endlich behirnt hat das man nicht Alleine unterwegs ist sondern sehr wohl auch in einem Gebiet mit Festen Regeln , auch Rennregeln genannt sich befindet
was soll das bringen wie ein Geistesgestörter am Kabel zu ziehen , nur um Wem was jetzt Genau zu beweisen ?

Buhuhuuu -määäh -ääätsc :sunglasses: ich bin schneller>schau wie toll -ja und ? :dizzy_face:

ergänzt:

Denkst Du Wirklich das es mehr oder weniger weh tut wenn Du dich auf der Landstraße oder auf der Rennstrecke zwecks Eierlosem verhalten niederlegst? :eyes:

Aber was >probiere es doch einfach Selber mal aus :smiling_face: >kannst ja dann hier stolz von etwaigen unterschieden berichten :grin:

Gibt es noch mindestens eine Möglichkeit der Allgemeinheit zu zelebrieren das man Wirklich Eier in der Hose hat ;ganz unabhängig vom PS starkem Supermonster und galaktischen Rundenzeiten, nämlich diese -das man es Endlich versteht das Motorrad Fahren egal wo eben eine Risiko Sport Art ist. Um es klar auszudrücken wenn das Schicksal meint es ist soweit dann ist es eben soweit. Es stellt eben keine fragen nach Ansehen oder Können der jeweiligen Person. Es spielt auch keine Rolle wie man am tragischem Schicksal einiger erkennen kann. Tot ist eben tot >ganz egal ob der Verstorbene ein Simoncelli auf der GP Strecke -oder ein Hobby Fahrer in Landshaag oder sogar wer hier aus dem Forum war im ganz normalem Straßenverkehr. Und erst wenn Du das Verstanden hast , wird man auch so eine art ehrlichen Respekt gegenüber Dir haben. Davor bleibst aber nur ein Dampfplauderer von vielen auch wenns zum teil recht unterhaltsam ist.

Genau. Dort braucht man nur Reifenwärmer, Montageständer, Schaltautomat und Transporter. Ganz vergessen. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, diese Argumentationsschiene.

Na echt, bist eh a Held. Kann das mal wer in z.B. racing4fun.de posten, damit die das auch mal kapieren. :slight_smile:

mrslow

slicks hast du vergessen,
und selbst dann sind die oft nicht schneller als nen straßenfahrer der mit dem straßenbike auf achse zum ring kommt :grin:

du weisst aber schon das der nick yondaime im r4f forum eine andere person ist als der nick yondaime im 1000ps forum oder?

na ja meinetwegen

das ist aber für mich das schöne das in öffentlichen Foren eben jeder schreiben kann was er will so auch du :wink:

und weiter ? Butter zu den fischen wen von beiden kennst du ?
komm gib gas <will was lernen

Du bist lustig, a bissl einfältig aber lustig!

:grin: