So gut wie jeder Motorradfahrer ist auch Autofahrer aber nur ein kleiner Teil der Autofahrer fährt auch Motorrad.
Das ist ja das Problem.
Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.
EDIT: Hier wurde dem Problem mal eine Sendung gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ
Nur weil ich überhole wo ein Auto besser hinten bleibt heisst das noch lange nicht dass das jetzt für mich knapp war.
Allerdings gibts naütlrihc auch einige Motorradfharer die selbst für Motorräder sehr riskant oder/und auch schlecht fahren und den Grenzbereich absichtlich anstreifen.
… und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge .
i moan des höhr i fast jeden tag vo irgendwemm,und wanns dann de kisten irgendwo aufstellen oda schrotten haben imma de ondan de schuld.
also hilft nur putzen und polieren,da kann mann zeigen was mann kann.
lg die kleine silli aus den grossen bergen,wo wohnt sie bei sieben zwergen
Im Sommer foahrn ma eeh wieda noch Földkirchn… do iwarosch i di nochand ois „Plane“ getarnt! (weul normalerweise foahr i jo an Tank!)
Owa… de Leit schoffn es sogoar a STROSSNBOHN zu iwasegn, mir is amol in meinen jungen stürmischen „Bimlazeitn“ ana in den Hengl geknoit, weul a vor mir umdrahn wollt!!!
„Ich habe sie nicht gesehen…“, original Aussage!!!
bedenke es gibt Autofahrer die noch nie oder ganz selten überholt haben, weil: „das ist gefährlich“
die ärgern mich am meisten, die hinter einem Traktor herfahren und alle hinter ihnen auch am überholen hindern und wenns dich dann wo reindrängst hupen und irgendwie mit dem Finger hinterfotzig herum fuchteln!