die kontrolle liegt nur in der rechten Hand und alles andere ist nur kopfsache!
Egal obs a 600 oder 900 oder 1000 is.
Wennst irre bist kannst dich mit allem sehr schnell umbringen.
So schauts aus …
chrisu
kann ich mir net vorstellen! Gibts net.
Vielleicht knapp unter 5 liter, aber mit weniger ist ein bike ab 600 ccm nicht zu bewegen.
chrisu
ca. 7 liter bei normaler fahrweise, beim heftigen andrücken können auch schon ein paar mehr werden.
chrisu
braucht imma mehr! da ja um einiges mehr gewicht.
Und wie schon gesagt, hängt das sehr stark von der drehzahl ab.
Wenn man ein 130ps auto „drägt“ und eine 130 ps maschine orgelt, dann wird wohl das bike etwas mehr brauchen.
chrisu
braucht imma mehr! da ja um einiges mehr gewicht.
Und wie schon gesagt, hängt das sehr stark von der drehzahl ab.
Wenn man ein 130ps auto „trägt“ und eine 130 ps maschine orgelt, dann wird wohl das bike etwas mehr brauchen.
chrisu
jede runde tanken bringt dich dem sieg auch nicht näher
da bleibt dir in dem fall also nach der alten reitwagenweisheit nur mehr stuerzen oder defekt vortäuschen
-christian
ioch sagte :wenn mei freundin fährt…d.h.:max.halbgas, bei max 8000 rpm schalten, mädl:50 kg…
dann sinds 3,5…
allerdings is es auch ba normaler fahrweise KEIN problem, unter 5 liter zu bleiben…wie gesagt cbr 600f 2000er mit 109 ps.
trotzdem ist es nicht möglich ein bike ab 600ccm mit 3,5 liter zu fahren! Dann läuft sie sicher viel zu mager und die wirst bald an Reiber haben.
chrisu
du eine 600 fährst dann musst sie hoch drehen und dann frisst sie natürlich auch
ohne die geringsten probleme, alles original, nur service gemacht…ich selbst fahr ganz normal und kommm mit an tank(wenn ich a touretappe mach d.h. ich fahr ohne andrücken nur WOHIN)gute 280 km weit…es braucht a die gsx-r 750 vo mein kolleg bei moderater fahrweise nur 6-7 liter…dafür am ring 14…
es bringt ma ja nix, wenn i da lüg…die 3,5-4 liter meiner freundin(die sie natürlich net immer erreicht…) waren a extrembeispiel und net als richtwert anzusehen…wobei (bei einer neuen r6 oder cbr rr natürlich auch nicht mehr…gute 10 ps mehr) 5 liter bei angepasster fahrweise, die er als neuling hoffentlich haben wird, durchaus zu realisieren sind.
mit ana cbr900???
Also irgendwie stimmt da was net. Endweder ham meine Bike immer a loch im tank, oda ???
Oder liegt es an deiner Fahrweise???
ggggg
scherzal
chrisu
i komm a bei normaler Fahrweise 250km, owa do is net vü mit andrücken dabei, sont geht sich des glaub i net aus, ggg
chrisu
hob mit meina cbr900 bj97 auch noch nie probleme gehabt, regelmäßig service und öl, und sie läuft wie ein uhrwerk!
(knapp 40tkm). Nur eimal neue Radlager, aber da hab i gleich hinten und voren gemacht und dann is ruhe.
Und eben bremsbeläge, aber des is jo eh normal.
chrisu
mir reden von 600er…
es a an meiner fahrweise liegen…
des jetzt a beweißfoto dast am ring worst?
chrisu
war net anzahrerisch gmeint, sondern eher witzig…sorry, wenns falsch verstanden wurde…
mit dieser Fahrweise wohl unter 5 l ?? lol scherzal
das kommt nun wieder drauf an, ob man selber blechen muss oder eingeladen ist… gg