Vereinspage von den "Old Sparrows"

Hallo Leute!

Es ist nun schon sehr lange her, seit ich aktiv im Forum gepostet habe. Seit ein paar Monaten habe ich für unseren Motorradclub einen Internet-Auftritt gestaltet und unsere Seiten ins Netz gestellt (http://oldsparrows.meinehomepage.com/). Ist alles sehr einfach ohne großen Aufwand gemacht und soll für unsere Mitglieder und natürlich alle weiteren geschätzten Besucher Infos über unser Vereinsleben bieten.

Link zum Motorradclub Old Sparrows

Ich möchte alle herzlich zum Besuch auf unseren Seiten einladen und würde mich über Rückinfos (gerne auch Anregungen) sowie Einträge in unser Gästebuch sehr freuen!

Danke!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Hubert

Hallo Gerry,

danke für deinen Besuch auf unserer HP. Ja, das mit der wundersamen BMW-Vermehrung ist so eine Sache. Wie du vielleicht gelesen hast, sind in unserem Club einige Leute mit der Bayrischen unterwegs. Darum darf ich sie nicht allzusehr kränken, aber ein paar lustige Seitenhiebe sind allemal erlaubt! :grin:

Liebe Grüße und auch dir noch viele genussvolle Kilometer!

Hubert

… ob die schiachn Reim a alle beim Bremsn a Lenkerflattern haum wos si ned findn lost? :sunglasses:

… glaubst jetzt leicht das dei Schrauber ned fähig is?

Der Verdacht währe jo ned unbegründet bei dem was scho alles tauscht wordn is. :cold_face:

Wird scho wern.

aber warum fährt ich „nur“ zwei klubausfahrten im jahr ?

…gegen „Dutteln“ :grin: :grin: :grin:

zwei sind genug, glaub mir´s, ich hab ja auch nur 2 Hände :wink:

hängt aber nix, wenn alle so waagrecht zur Seite stehen würden, könnte Palmas, etc. zusperren. :grin: :grin:

da wir nun doch eine nicht zu kleine Gemeinschaft an Motorradfreunden sind, wären mehrere gemeinsame Ausfahrten in der großen Gruppe doch sehr mühsam.

Daher haben wir uns entschlossen, eben nur 2 große Touren (Frühjahr und Herbst) zu fahren. Da sind dann 18 Motorräder im Tross keine Seltenheit. Die Touren werden in alle möglichen Gegenden gefahren und mit einer Übernachtung organisiert (am Abend gibt es immer jede Menge Spass) und bieten uns Gelegenheit, wieder mal Leute zu treffen, die nicht immer zum Stammtisch erscheinen.

Übers Jahr fahren wir natürlich viele Touren in kleineren Gruppen (meist in kurzer Absprache beim Stammtisch), wo dann auch etwas kräftiger am Gasseil gezogen werden kann!

Zudem veranstalten wir manchmal auch Treffen in Geselliger Runde (z.B. Grillabende, Kegeln oder auch Busausfahrten in der kalten Jahreszeit), damit uns nicht fad wird! :smiling_face:

Danke, dass du unser Seiten besucht hast!

Liebe Grüße
Hubert

deshalb hab ich ja gefragt. wir machen es ein wenig anders aber du kannst ja auch mal bei uns reinschauen http://members.kabsi.at/gerhard.stuhr/

… und hab mich bei der Gelegenheit gleich in eurem Gästebuch verewigt. :smiling_face:

Wirklich toll, eure Tourenplanung und Terminübersicht. Echt klasse!!!

Das könnte ich mir auch bei uns vorstellen, weil dadurch sicher mehr Zusammenhalt und Gemeinschaft gefördert wird. Bei uns wird zwar auch mehr als nur bei den 2 großen Touren gefahren, aber mit wechselnden Tourguides kommen auch viel mehr Ideen dazu und mann kann sich aussuchen, wann und ob man mitfährt (bei uns erfährt man dann oft im Nachhinein, von einer Ausfahrt, wo man gerne dabei gewesen wäre)!

Gratulation! :wink:

…, dass meine lieben BMW-Freunde in unserem Club keinen Spaß verstehen, kann man nicht gerade behaupten.
Nur, leidgeprüft werden sie allemal, überall gerne über die „Be eM Weh“-Fahrer gelästert wird! :grin:

Aber, in den Keller gehen meine Freunde nicht, wenn´s was zum Lachen gibt! Sind ja eh liebe Leut und auch nur Menschen! :wink:

wird bei uns seit anfang der 90er jahre gemacht und ist eigentlich mein baby. funktioniert eigentlich recht gut wobei eine gewisse abnützungserscheinung auch auftritt und die leute die die ausfahrten machen immer weniger werden.

funktioniert so dass bis zu einem bestimmten termin die vorschläge eintreffen sollen (zb: ende märz) und dann über eine kleine datenbank, ich hab mir so was im access gebastelt, eingegben und endgültig terminisiert werden. manche geben einen wunsch- oder musstermin an (zb: wegen schichtdienst) andere sagen nur bitte im mai usw. und mitte ende april kommt dann das ergebnis in gedruckter form, mit dem übersichtsblatt und der dazugehörigen detailbechreibung in den klub und auf unsere homepage. wir hatten schon jahre da waren so viele vorschläge dass die saison zu kurz war :grin:

Hallo erst mal und nochmals gratulation!

Ich habe mir das Ganze schon auf eurer HP angesehen und fand das wirklich super, weil damit zum einen das „Reich der Ideen“ viel größer ist und zum anderen immer für jeden was dabei ist. So werden viele Ansprüche abgedeckt.

Bei uns fahren seit einiger Zeit entweder unser Präsi oder ich voraus. Wir versuchen zwar immer auch für jeden was zu bieten, aber auf Dauer ist es doch ziemlich anstrengend (zumal bei uns auch mehrere Leute wären, die das Zeug zum Tourguide hätten).

Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr, deine Idee in unsere Ausfahrtsplanung einfließen zu lassen. Zumindest aber möchte ich auf ähliche Weise den einen oder anderen Freund bei uns anzuregen, sich als Tourguide nützlich zu machen! :grin:

Auf jeden Fall danke nochmals für diese Anregung!

Erst mal …

aber sicher doch …

na sicher ned …

Duttln ???

Ja ich weiss …