Vergaser einstellen ZRX1100

Hab leider ka zeit dafür…kann das jemand…rucklt im bereich 3000-6000 touren !

vergaser gehört rausgenommen, ultraschall gereinigt, evtl. düsenstöcke tauschen, dann eingebauen und dann eingestellen !

kann jemand nen mechaniker empfehlen ?

kann sehr gerne auch privat sein, wenn es sich von euch wer zutraut…einstellung muss halt gscheit sein !

was kostet sowas  ?

topflappen@gmx.at

mfg

da Topfinger

kann niemand einen mechaniker empfehlen ?

vergaser reinigen und einstellen sollte ja schon mal vorgekommen sein oder ?

kann oder will dazu keiner was sagen ?

wo habt ihrs machen lassen und wart ihr zufrieden und was habt ihr gezahlt ?

mfg

da Topfinger

tja…wieder hat es sich mal bewiesen…viel heisse luft…und in klassischer 1000ps-manier…nix dahinter !

für alle denen mal so ein problem unterkommen sollte, erwartet hier keine hilfe !

symptome : schlechte gasannahme und ruckeln im drehzahlbereich 3-6000turns, dazu sehr (!!!) hoher spritverbrauch !

bei mir half bei tante louise gekaufter brennraum reiniger, dazu noch vergaser reiniger ! so dürfte sich der dreck ausm vergaser irgendwie gelöst haben !

im übrigen habe ich jetzt meinen mech endlich gefunden…kompetent, profi und beim preis werden wir uns auch einig :slight_smile:

mfg

da Topfinger

[url=http://ex1000ps.ipbfree.com/index.php]http://ex1000ps.ipbfree.com/index.php[/url]?

da kennst auch einige !

danke !

früher dort schon mitgelesen, grad eben registriert !

finds nur schade, dass man hier unter motorradtechnik / vergaser einstellen gar nix sinnvolles mehr erwarten darf ! hausfrauen und „echte“ biker kennen sich da wohl nicht aus :slight_smile:

cu auf ex1000ps :slight_smile:

mfg

da Topfinger

hallo
fahr nach kledering zu  www.horvath-tuning.at, der kann das.
lg

kawa-mechaniker sepp unger in oberpullendorf (durchfahrtsstraße richtung oberwart, ca. 300 m nach der Ampel auf der linken seite) würde das sicherlich zu Deiner vollsten Zufriedenheit machen (wenn Dir das nicht zu weit ist…)
tel. 02612 43131