VERGASER fetter einstellen ???????? Aber wie ????

du kannst eine lowrider ned von einer softail unterscheiden,und gibst in einem bikerforum den ton an.
lowrider ist die bezeichnung des bikes!
und ob ich jetzt in eine lowrider, oder in eine softtail ein airridesystem einbau wird doch wurscht sein?
ausserdem habe ich dich gefragt,wie des funzt und ned irgendeinen internetlink von dir verlangt!
wie auch immer lg STEVY!

jez hast da aber ins eigene fleisch gschnitten…

ein lowrider is ein auto was „„hupfen““ kann…

[url=http://www.lowrider-masters.de/]http://www.lowrider-masters.de/[/url]

da kannst bissl studieren =)

und mit einem airridesystem-auto kannst eben auch wie bei nem lowrider die bodenfreiheit einstellen nur „„hupft““ des ned sondern senkt sich langsam ab oder geht eben langsam rauf…

bitte schau dir die seiten mal an und dann redst ma aber nixmehr dagegen ok ? =P
auch wennich erst 21 bin aber da kannst jeden burschen ab ca. 15 jahren fragen was nen lowrider is und der wird da des genauso sagen…

i hab von !autos! gredet in meinem posting da oben, ned von motorrädern !

pff is des schwierig g

kenn i mi sowieso ned wirklich aus und würd da auch nie irgendwas posten…weil das is deine welt und ned meine…

UND i gib sicher keinen ton in an bikerforum an…i trag des bei was i weiss mehr ned, und wers ned lesen will solls ned lesen ganz einfach…ob ers glaubt oder ned glaubt muss eh jeder selber wissn…

du hast nen Sportluftfilter und ne offene Auspuffanlage montiert
(voher alles orginal?)

hast nun auch nen Jetkit drinnen?
weil mit dem bekommts schon mehr Sprit…

am besten bei nen Prüfstand genau einstellen lassen, is net so einfach
(wurde ja schon einige male gepostet)

wennst die Schraube rausdrehst wirds fetter,
gilt aber nur fürn Leerlauf,

mfg

ich hau mich ab… du kennst leute… dein mechaniker muss ziemlich ahnungslos sein…

lg
steveman

gut gesprochen stevy :slight_smile:

lg
steveman

gestern kurz beim Kawa Händler, und der sagte, das geht releativ einfach: einen Teil der Verkleidung runter, dast zu den Vergasern kummst, Schraube (welche ???) eingestellt, und funkt. Und getestet ob´s zu mager läuft wirds einfach mit dem Abgastester ( soll daß der „Prüfstand“ sein ???).
Und das hät ich halt gern mal selbst probiert (wenn ich GENAU wüsst, welche Schraube), weil auf dem Abgasprüfstand muss i dann sowieso, weil ich das Pickerl machen muß.
Grüsse Werner

Servus

Will Dir was konstruktiveres schreiben:-)

Auf den Vergasern ist normalerweise in der 1/2 eine kleine Schraube, es gibt auch solche Vergaser, die von der Unterseite der Schwimmerkanmmer eine Einstellschraube haben - nicht die Schwimmerkammerenteerungsschraube.
Diese Schraube drehst ca 1/4 bis 1/2 Umdrehung heraus.
Dabei wird sich wahrscheinlich das Standgas erhöhen - dann bist richtig, wenns zu mager ist.
Probier dann Dein Gasgeben. Ist es besser, dann regulier dir wieder die Standgasdrehzahl auf den normalen Wert und freu Dich.

Grüsse
Werner

Natürlich musst Du das für jeder Vergaser machen und die Umdrehung bei allen Vegasern gleich, nicht einen 1/4 und den anderen 1/2.

Kurze Info: Die Leerlaufgemisch Geschichte wirk eh nur im LL und im Anfang des Teillastbereichs.
Kaum ist die Drosselklappe a bissl mehr offen - übernimmt die Haupdüse eh schon die Arbeit.

Solltest aber beim nächsten Service das Gemisch aber kontrollieren lassen.

Werner

wenns mehr luft kriegt gehts schlechter muhahahahahaha.

is ganz einfach => bei umbauten wie k+n-filter, oder jet-kit oder „bessere“ ap-anlage musst eben den vergaser auf genau dieses setup einstellen dann läufts wieder so wie’s soll und du merkst auch a steigerung!

hatte das alles bei meiner ninja und selbst als „nicht-rennfahrer“ merkst den unterschied!

-Danke- aber kein Wunder-bei dem Namen :-)))))
Genau so eine Antwort wollt ich hören, werds mal
versuchen (müssten also im gesamten 4 Schrauben, jeweils eine in der Mitte des Vergasers sein-hab ich das richtig behirnt ???).

LG
Werner

Servus

Ja, oft sind die Einstellschrauben ca. in der Mitte bis zum ersten unteren Drittel zu finden - von oben nach unten gesehen:-)
Oft sind auch die Schrauben in Messing ausgeführt, sieht man dann meist an der güldenen Farbe.
Diese dann auf allen gleich viel herausdrehen.
Das ist manchmal an bissl eine gynäkoligische Aktion bei den innenliegenden Vergasern.
-----
Es gibt wie schon vorher geschrieben aber auch die Variante, dass die Gemischregulierung von unten einzustellen ist. Dazukommen tust auch zu dieser Variant nicht besonders gut. Dazu kommt, dass das Motörli bei der EInstellarbeit heiss (auf Betriebstemp.) ist.
Noch ein kleiner Tip:
Such im I-Net Info zu deinem Vergasertyp oder such nach microfiches, explosionszeichnungen,…
Da siehst dann bei der Vergaserbatterie die Lage der EInstellschrauben - oder Anruf beim Mechaniker.

Wünsch Dir gutes Gelingen und schö WE
Werner

werd da mal noch etwas genauer schauen, welche die richtigen Schrauben sein könnten.

Nochmals DANKE

Gruß Werner