Hab mir vor kurzen einen Synchrontester mit vier Uhren gekauft. Da ich mir alles was nur geht selber mache(z.B.: lenkkopflager tauschen, Service, usw.), will ich mir auch selber die Vergaser synchronisieren.
Jetzt wollte ich fragen ob das jemand von euch schon mal gemacht hat und mir das erklären kann.
MfG ROBBIE
wartungsbuch kaufen, da steht alles für dein bike spezifisch drin. aufpassen musst nur, da es bei den japanbikes einen „mastervergaser“ gibt, das heisst der wird ned verstellt, sonder du synchronisierst alle anderen auf den hin. mfg, xjrsommsi
Robbie hast das doch nicht verkauft?eine weiße Entscheidung.Gruß vom don
Nein hab sie nicht verkauft, werde sie jetzt fürs erste mal abgemeldet lassen und drauf herumbasteln (Vergaser synchronisieren, Ventile einstellen, usw.)
hab ich, aber mich interessiert ob es da vielleicht ein paar Tricks gibt oder auf was man so aufpassen soll. Erkundige mich immer bevor ich etwas in Angriff
anderes andere machen, dh bei zündung und ventilspiel muss alles passen. am besten zuerst ein komplettes service machen und erst dann an die Gaser gehen.
Bei warmen Murl synchronisieren -ausser dass WHB sagt was anderes- und zügig arbeiten, damit er im stand nicht überhitzt.