Vergasereinstellung von Suzuki GSX750 F

Kann mir irgend jemand etwas über die Vergaser der Suzuki GSX 750 F Bj.90 sagen? Hilfe!!!

-kann erklären wies geht- oder besser, du gibts mir deine e-mail Adresse bekannt und ich scann dir die Seiten ausm WkstBuch ein. Ist ausreichend erklärt dort! Oder ist’s was anderes?

Kannst auch auf www.gsx750f.com vorbeischauen Aber meiner Meinung nach keine, wenn’s um technische Fragen geht, besonders gute Seit (bzw. Forum)- bin dort wieder ausgestiegen…

Hast du meinMail bekommen ?
Habe vergessen meine E-Mail Adresse vergessen:

gernot.baumann@i-one.at

Bist du noch On-Line ?

gernot.baumann@i-one.at

Gruß Gerry

habe dir sicherheitshalber alles geschickt ( ca. 2MB und 16 Seiten)
Viel Spaß beim Einstellen.

MfG

meiner ist eingerostet (GSX750F BJ 1994) Weisst Du vielleicht irgendwas oder brauch’ ich einen Neuen, wo krieg ich den her ? Weil die von der 2Rad Börse wollen anscheinend wirklich nichts verkaufen …

Ciao
Hermann

die von der 2Rad-Börse was verkaufen…
wird wahrscheinlich nur ein eingerosteter Chokerzug sein…

setz Dich mit mir in Verbindung, ich helf Dir gerne weiter

Peter Fischer
Werkstattleiter
2Rad-Börse
peter.fischer@2rad-boerse.at

danke für Deine schnelle Antwort. Aber wenn man es per Telefon probiert, wird man nur „abgeschasselt“; - und das find ich nicht richtig. Und die Zeit, extra deswegen in die Praterstraße zu fahren ist nicht drin. Sei’s jetz wegen einer Batterie für eine BMW oder einen Chokezug für eine Suzie. Ich bin ein Kunde!! und kein Bittsteller.
Hermann

ist bei uns so ein Problem, da so viele Leute gleichzeitig Auskünfte wollen, oder auch etwas bestellen…nebstbei stehen vielleicht auch noch Kunden vor dem Pult.

deshalb empfiehlt es sich per e-mail zu bestellen, denn da kann der Mitarbeiter dann arbeiten wenn er Zeit hat und nicht vielleicht 10 Kunden, die ja auch nicht abgeschasselt werden wollen.

wir sind leider ein Saisonbetrieb der noch dazu vom Wetter abhängig ist, und für unsere sehr speziellen Tätigkeiten gibt es nicht unbegrenzt Personal…

bitte ein wenig um Verständnis