Verkaufe einen Satz Reifen!

Verkaufe:

Michelin / HI-Sport

180/55 ZR17 M/C (73W)
120/70 ZR17 M/C (58W)

Die Reifen sind 1.Saison gefahren worden,…

Vorderreifen/Beschreibung:

Profil ist am Mittelstreifen (ca.2cm) etwas abgefahren, ist aber noch mit 1-2mm im grünen Bereich. Am Rand ist er sehr gut in schuss. Kann ohne Probleme im Straßenverkehr eingesetzt werden!!

Hinterreifen/Beschreibung:

Profil ist am Mittelstreifen abgefahren (Autobahnreifen), mal abgesehen von dem Streifen ist das restl. Profil fast neuwertig…

Bei Interesse kann ich Fotos per E-mail verschicken,… dauert aber etwas (muss mir die Kamera erst ausborgen)

Preis: VB 250€ … lol

Spaß bei Seite: VB 50 Teuros grad aus hatte ich mir vorgestellt,… nehme auch gern realistische Angebote wahr…

Reifen sind natürlich auch getrennt zu ersteigern,… falls wer nur einen Vorderreifen bräuchte,…Preis ??? ca. 40 €

Greetings,Tom

Braucht keiner einen billigen Reifen??

hier gibt es was Billiges

gebrauchte Taschentücher.lol.
Brilli

um deine „lustige“ Frage sachgemäß zu beantworten:

Ja,… kannst mir natürlich gegen Selbstabholung für 50Cent das Stück abkaufen,…mit Rotze ala Grippa kostens allerdings 1 €… kennst dich aus???

P.S: was ist an gebrauchten Reifen so eine absurde Vorstellung,??? kaufst ja für´s Auto (fallst eines hast) ja auch gebrauchte Wintergummis,… oder nicht…

Und noch ein Geheimnis: Auf einem gebrauchten Bike, befinden sich für gewöhnlich auch gebrauchte Reifen,… (bitte nicht weitersagen,…)

Tom

aber nur wennst a foto reinstellst wo man das profil deutlich erkennen kann.

der war gut :-))

Ciao
Alex

für Gummis

lg B&C

nicht das 10€ a bisserl mickrig sind,…

Ein Foto kannst natürlich haben,… aber a bisserl mehr wert müsst dir ein Reifen schon sein,…

wie wär´s mit 30€??

Tom

10,- EUR sind nicht viel, aber wie du siehst ist die Nachfrage nicht sehr groß und Reifen montieren kost auch Geld.

Anderer Vorschlag: wie wärs mit einer Auktion bei ebay oder onetwosold?

PS: stell doch Fotos rein

Sätze angefahrene Slicks um 200 € Verkauft!! Kommt immer auf den Zustand an!

Mfg Monstroso Jürgen

Gummis wie er sie beschreibt, liegen bei mir scho 500km früher am Sperrmüll. Würd ich mir nicht anbieten trauen.
Trotzdem Gruss an Alle

mehr will ich dazu auch nicht sagen - schreiben

noch da…

hast Interesse,…??

Fotos werd ich heute oder morgen haben…

Tom

Da dein GB vollkommen leer ist und dies dein erstes Posting war,…

heiße ich dich willkommen bei den 1000ps-lern,…

P.S:: möge der Grip mit dir sein gg

Tom

aber schon mitgekriegt,… die Reifen sind nicht neu!!!

der Hinterbock ist in der Mitte glazert,… nur am Rand und Seiten gut,…

der Vorderreifen ist noch für ca. 2000km gut,…

Tom

wieder zurück, hab mir neue dunlops gecheckt.
wünsch dir noch viel erfolg beim verkauf deiner reifen. bin schon neugierig wer sich den glatzerten hinterreifen kauft.

schöne Kilometer mit deinen Dunlop…

hab selber einen nagelneuen D 208 drauf…gg

P.S:: ich bin auch gespannt,…

abgesehen davon: der hintere ist mir eh wurscht,… der vordere ist ja noch brauchbar…

vielleicht findet sich ein SM-Fahrer.

Tom