zu 1) der lkw fährt wahrscheinlich mit einem kohlenmotor
zu 2) paradies für möppis wie man sieht. leider beinahe alles c_hinesische
zu 3) leiter- und andere wagen
sehr erbaulich. das lebt.
herzlichen dank, Tekumseh
…fahre dort auch am liebsten mit dem Taxi und nicht selber!
ad1.) Möglich! Ich habe eigentlich an Kinderwindeln gedacht. Sonst heizen die ja auch mit Kuhfladen!
ad2.) Hondas, Yamahas und Enfields sind auch recht häufug anzutreffen! Aber eben kaum mal was mit mehr als 250ccm!
ad3.) Der Radlschieber mit der Leiter wird nur getoppt von dem Radler der einen Angström vor der Rikscha vorbeibrennt!
Übrigens: Wurde von einer Rikscha „angefahren“ - Hätte beinahe einen Arm verloren!
Übrigens: Wurde von einer Rikscha „angefahren“ - Hätte beinahe einen Arm verloren!
einer rikscha in wien ?
spaß beiseite: das grinszeichen deute ich als erleichterung, daß er noch d’ran ist - immer diese ortsunkundigen, mit gepflogenheiten nicht vertrauten auslända … freu’ mich mit dir …
Das sind doch Rikschas - die Dinger von Eingeborenen gelenkt und von 2 Pferden gezogen werden! Oder?
NA aber jetzt im Ernst: Was glaubst richtet ein 38 kg schwerer Nepalese mit einer 22 kg schweren Rikscha im Schritttempo beim einem „stattlichen“ Mitteleuropäer für an Schaden an?
Da muss er noch 2 Sackeln Reis zuladen, damit er schwerer ist als ich!
wann i den ersten Eintrag gmacht hab und wann die letzte Editierung war. Das hat vom 4. Mai bis 24. Juni gedauert. Weil ich aber kein Reisetagebuch führ, hab ich alles aus dem Gedächtnis geschrieben, bis auf die Reiserouten. Da wars gut, dass einer mitgeschrieben hat.
Ausserdem wurde das meiste während meiner kollektivvertraglich zugesicherten Bereitschaftszeiten getippt.