verkleidung - 25.05.2008 22:15

hi
woraus besteht die verkleidung an einer gsxr 600/750/1000
plastik???gfk???

Was ich weiss ist unsere Verkleidung aus Acryl-Nitril-Butatien-Styrol kurz auch ABS genannt.

da Gerry

ich hatte gehofft das die nicht so plastikbopmber sind wie mein yamaha aerox >.<

willst was reparieren ???

da Gerry

ehm weil ich mir bald auch so en ding kaufe irgendeins von den japanischen…mhmm und ich mag das einfach nicht wenn alles aus abs plastik ist ist :rage:
gibst nicht ne ander möglichkeit vllt en abdruck von der verkleidung machen zu lassen und aus nem anderem stoff herstellen zu lassen xD?

Ich glaub der kennt einen alten Rüstungsschmid der in Eggenburg noch aktiv Motorradverkleidungen aus 0,7mm Stahlblech herstellen kann. Er benötigt was ich weiss nur das Baujahr und den genauen Typ…dann macht er dass in Handarbeit. Is aber nicht wirklich billig !!! ABER SEHR NETT ANZUSEHEN !!!

Und vergiss nicht das Ding vor der Montage innen mit reichlich Hohlraumschutz einzusprühen…sonst rostet das nur so dahin.

LG
da Gerry

seids nit sooo blöd!
a komplette nachbau-verkleidung aus gfk kostet 450€ (die is meistns fürn ring, und hat keine löcher für die scheinwerfer, welche man ja reinschneidn kann^^)

das zahlst fürs original abs schon nur fürn vorderteil.

in diesem sinne

greeeeez, ich