Verschenke meine Reitwagen Sammlung 1999-2019

Hallo Freunde,
Ich würde meine Reitwagen komplette Sammlung von 1999-2019 ich glaube nur 2 Hefte fehlen verschenken da sie bei mir keinen passenden Platz mehr hat, ich hoffe es findet sich wer der damit Freude hat…


LG Mandi

Dachte für die Tonne doch zu schade…evtl. findet sich noch jemand der dran freude hat :smiley:

Wo wären die denn ungefähr abzuholen? Ich lese eigentlich recht gerne die alten Ausgaben vom Reitwagen, die Texte sind heute noch sehr unterhaltsam. Bin 18 daher war ich leider in den 2000er Jahren noch nicht in der Lage den Reitwagen zu lesen.

Servus Lurei,
Steht in meinem Profil drin^^ 3434 Fragnerlandl in der nähe von Tulln, würde einen PKW aufgrund des Gewichts empfehlen!
LG Mandi

Tulln ist für mich in der Oststeiermark doch etwas zu weit. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich an der Sammlung efreuen würde :slight_smile:

Naja ich wart halt noch a bissl ab, falls nicht ein Fall für die Tonne…

Bevor die Hefterl in die Tonne kommen, schick sie mir lieber per Post, wenn das nicht zu viel Aufwand ist. Das Porto würde ich natürlich zahlen.

Der Aufwand wär schon recht hoch ich schätze das sind locker 20kg oder mehr…eine Abholung wäre mir schon lieber, aber so sich keiner meldet…

Grüße an dir Peda, ist heut abgeholt worden :point_up:

sehr löblich …
de jenny wird scho schmökern… xD