Versicherung 1000ccm

Hallo!
Frage: Was bezahlt ihr für euer neues 1000ccm Motorrad an Vollkaskoversicherung halbjährlich bzw. jährlich.

Hab ein Angebot wo ich halbjährlich 1250.- Euro zahlen würde was mir etwas viel erscheint! Denn Rest des Jahres könnt ich das Taferl hinterlegen.

Bitte um einige Auskünfte! Danke.

Lg Luke

jährlich

www.zuritel.at

lg

Vielleicht hilft dir das ein wenig…

[url=http://www.versicherungs-vergleich.at/]http://www.versicherungs-vergleich.at/[/url]

Die scheint recht günstig zu sein. Danke!

Lg Luke

wenig hats geholfen.Berechnung war ja schon mal ganz gut aber man konnte nicht sehen obs Haftpflicht oder Kasko is. Nehm aber an das es nur die Preise fur HP waren.

Danke für den Link.

Lg Luke

also ich zahl „nur“ für die vollkasko 110€/monat und die haftpflicht macht ca. 33€ aus.

ich hoff das hat was geholfen.

musst du jetzt jeden einzelnen cent zusammen kratzen? g

mfg andi

jetz muss i a bissi sparen. Sonst hab i zwar a Motorrad aber die Versicherung kann i mir ned leisten:-)
Bei den Versicherungspreisen überlegt man sich wieder obs ne 1000er werden sollt!!

Dein Preis hört sich ja nicht so schlecht an, bei wem bist versichert?
Wer am Freitag zum Händler gehen den letzten Rest noch aushandeln und dann unterschreiben:-))

Lg Luke

Kommt doch auch drauf um welches Bike es geht, oder? Wird da nicht auch der Listenpreis mitgerechnet?

lg
chris

also jetzt ohne werbung zu machen: bie da donau-versicherung g

was wird jetzt der endgültige preis sein??

mfg

ist zwar nicht der beste preis aber eigentlich im rahmen! hängt natürlich auch vom neuwert des mopeds ab! deswegen kanns zu schwankungen kommen!

mfgmax

…168,-- pro Monat mit einem SB von 400,-- (LP15.000,-- +Zubehör ca. 2.000,–). In jener Zeit, in der ich nicht fahre wird das KZ+Zulassung bei der Versicherung hinterlegt und der Vertrag „still gelegt“ (ohne Garagenrisiko, d.h. kein Versicherungsschutz).
lg ret

… is der Hubraum nur für die Motor-Steuer relevant. Die Prämie für die Kasko wird anhand des Fahrzeugneuwerts berechnet.

Gruß, Berni

INKLUSIVE Haftpflicht und Steuer (für 950 ccm)

ich denk das ist bei allen Versicherungen so!
Hab bei der NÖ gefragt die wollten auch den Neupreis und ccm.

Lg Luke

Freitag noch mal zum Händler den letztendlichen Pres aushandeln.

Lg Luke

auch ein ordentlicher Preis. Kommt aber auch darauf an wie lange man fährt.

Hat die Versicherung dein Zubehör irgendwie mitberechnet?

Lg Luke

Danke!

Lg Luke

würd ich mind 2000 Euros im Jahr zahlen weil i ja doch ziemlich lang in den Herbst fahre. Schockt mich scho a bissl aber werds ja sowieso kaufen:-)

Hab noch ein paar Monate Zeit um die richtige Versicherug zu finden!

Lg Luke

mit einem forumskollegen…sprachbox heisst er. der ist bei der zürich und kann dir evtl ein angebot machen!

mfgmax
such ihn mit der suchfunktion!

an „Extras“ sind in der Versicherung automatisch versichert. Man muss angeben, um welches Zubehör (z.b. Öhlins, Stahlflex, Soziusabdeckung, usw.) es sich handelt.