Versicherung rennstrecke

Ich habe nie behauptet, Deinen Vertrag zu kennen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das Kleingedruckte zu beachten ist. Du sagst selber, Du hättest diesen Passus extra ausverhandelt.
G´scheit gmocht.

aber ich hab mir das schon vor sehr langer zeit angwöhnt das was ich haben will genau zu definieren und wenn mir das dann nicht geboten werden kann (oder nicht will) dann lass ichs eben.

ps: ich hasse kleingedrucktes

Ein sogenannter „mündiger Konsument“.

das ist in der heutigen zeit schon ein kompliment

So laung kenn ma uns no ned, owa mia san hoid a aussterbende Spezies, waunnst da de gaunzn Happeln auschaust de iwaroi umrennan & kan Vadocht haum, wos kaufn, oda oschliaßn.

aber einen virtuellen strauß könntest schon herrausrücken würd mich soooo freuen :grin: :grin: :grin:

kaunn i da aktuell nur Eisbluman aunbieten - de hoidn hoit ned oizulaung.

Wer braucht eigantlich des gaunze weiße Glumpat? So große Nosnlächa hod ka Mensch.

Scheisndreck öllendicha - owa des hob i jo scho in da Fua gschpiat.

Wos soi scho aus an Tog werdn, der mit Aufsteh aufaungt!!!

ich hab mirs mal angetan die polizze selber mal durch zu lesen und nicht nur aufn versicherungsmenschen zu vertrauen :wink:

ist ne uniqa unfall versicherung

dort steht:

In welchen Fällen zaheln wir nicht?

pkt. 2

die bei Beteilung an motorsportlichen Wettbewerben (auch Wertungsfahrten) und den dazugehörigen Trainingsfahrten enstehen.

jetzt habe ich meinen Verischerungsmechen noch mal angerufen…

rausgekommen ist…da es ja auch wie zb bei Stardesign Rennen gibt mit Zeitwertungen und das bei der Freie fahren ja auch Zeit gemessen wird. Zahlt die Verischerung auch beim normalen Freien Fahren nicht.

Aber er kann mir zu einem mehr Preis diesen Punkt raus nehmen…hehehhe…bin schon gespannt was das mehr kost :wink:

er hat damals wie ich ihm fragte, gemeint wenn ich so am ring rum fahre dann zahlt Sie, aber absofort der Veranstalter Zeit mist, Freies Fahren, Quali oder Rennen…gibts keinen Schutz mehr.

So eine Lauser :grin:

gothar informieren, der punkt ist ja ob sie bei grober fahrlässigkeit oder vorsatz (eher egal) auch zahlen, weil sonst bringts ja nur dem „gegner“ etwas… (was ja ansich auch ned schlecht is, wenns alle haben)

was nun hast, machts net? a private unfall werst ja schon haben. ist sicher billiger de bestehende ändern zu lassen als eine 2. eigene für die renne…

und nööööööööö. de unfallversicherung ist ja für mich…de zahlt keinen anderen was…wenn da karl herfallt und sich weh tut, das die kosten fürn transport zum LKH und folgeschäden gedeckt sind. Nur für mich…also wenn mir einer rein fährt oder i einem…oder oder…wurst wie…

haftpflicht am ring.

aso, ok :wink:

Eine Personen - Unafall Versicherung mit Risiko giebt bei fast jeder!

Beim Motorrad wird es teuer!