Versuchter Motorradiebstahl nach Kaufinteresse

2 ausländische Typen (vermtl. österr. Wohnhaft) zeigen Interesse beim Kauf des Motorrades und machen einen Abholtermin aus. Kommen mit einem normalen Fahrzeug mit St.Pöltner KZ und versuchen es einzuladen. Machen sich dann einen neuen Termin aus, dass sie mit einem größeren Auto kommen wollen. 2 Tage später wurden 2 Ausländer (vermtl. Ung.) vor dem Haus zeitig in der Früh mit einem Transporter gesehen. Sind aber dann wieder weggefahren.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, war dieser PKW (die beiden Personen) bei einem anderen vorgetäuschten Kauf ebenfalls beteiligt.

aber wort gehalten haben sie und gelogen auch nicht … ;-}

°lp°

Wenn man sich die Anzahl der gestohlenen Motorräder ansieht, sollte man sich überlegen, solchen Kriminellen das Handwerk zu legen. Kostenlos war ja nicht ausgemacht. Ich brauche ja das Geld auch.
Aber wie heißt es so schön: Wenns mich nicht betrifft, dann …

Trotzdem schönen Tag… olpo… :wink:

naja, nix für ungut … war halt aufg’legt, konnt’ ned widerstehen … ;-}

ich freu’ mich für dich, daß du nicht an vollprofis gekommen bist … vllt haben sie sich beobachtet gefühlt und überlegen sich in zukunft, ob sie das risiko, erwischt zu werden, eingeh’n … egal: in deinem fall gilt glücklicherweise: Wenns mich nicht betrifft - darf ich mich trotzdem freuen …

auch einen schönen tag mim alten, neuen möppi … ;-}

°lp°