Hi Leute,
alle die mich kennen und vielmehr: diejenigen die mich nicht kennen!
Leider hat es sich wieder mal ereignet dass ein Biker-Kollege vom Aqua versuchen musste übermütig zu fahren, das hat er nun mit einem Totalschaden und a paar Prellungen bezahlt. Nicht toll für mich, da ich nun den letzten Spetzl in der Gegend „verloren“ habe der mit mir regelmäßig die 400km um Sbg unsicher macht.
Ich bin nun so verzweifelt (immerhin haben nun 3 gute Spetzl innerhalb eines Jahres das Bike verschrottet, GSD ohne gröbere Pers.Schäden) dass ich nicht mehr weiter weiß…
==> Ich suche Biker und Innen von und um Salzburg/Tennengau, denen’s zu fad ist allein zu fahren.
Grüße, der Aqua
(Bei Bedarf bitte mail an aquarius82@gmx.at)
Wennst mit am Pongauer a zfriedn bist, spring i gern moi fia de ein oda ondre Tagestour ein. Mei Foastil ist vielleicht nit gonz so zügig wia der auf deim Profilfoto oba segn ma scho…
Gruß, Berni
motorradlfahren is anscheinend ungesund…
lg
öarp
melden, wennst scho selber sagst, das an jeden am rüssel haut mit dem du unterwegs bist;-))
du versendest ngeative strahlen…hihihihihihi
oder du hetzt die vor die fohrenden so lange bis nicht mehr können;-)
g.
alfred
er ja Frischfleisch!
hab ja a neuen panzer gekauft.
is da straßwalchen/schneegattern zweit weg von daheim?
do warat i mit da meinigen.
lg
heisti
hats unabhängig mit mit mir zermöbelt. alle drei wurden Opfer Dritter Gewalt. (Auto/Auto/Techn.defekt)
Ich hab leider am 16.06. die unschöne Erfahrung gemacht wie es ist unter einer Leitplanke durchzufliegen. Leider hab ich am Boden die Steinchen durch Licht/Schatten-Blindheit übersehen. Beide Unterschenkel plus re O-Schenkel im Arsch, Saisonende.
Mfg, Aqua
…Antwort an Lockinger.
Hallo Heisti,
Mir kennan uns von irgendwoher, i weiß nur ned genau woher. Vielleicht Route? Oder Maria/Krispl? Oder vielleicht 1000ps Grillen… irgendsowas… ich war sicher tierisch betrunken und habs dann vergessen…
Leider musste ich am 16.06 (einen Tag nach der o.g. Post) unbedingt wieder eine Runde drehen, mit 7 anderen gut bekannten Bikern, alter bunt durchgemischt.
Ich hab mich als 3. eingereiht und bin das gemächliche Tempo des ersten „mitgefahren“, 2 Mädels auf der Africa Twin hinter mir, weil sie sehen wollten wie man Kurven richtig fährt, plötzlich (ich war mit der Konzentration bereits beim Schweinsbraten für Mittag) ist meine bella in einer berüchtigten Kurve in Hüttau ausgebrochen und ohne Chance auf Reaktion bin ich unter der Leitschiene durch. Bike hats weniger schlimm erwischt als mich, ich bin nach wie von im KH Schwarzach stationiert, wird wohl noch ein bisschen dauern.
Die Saison ist für mich jedenmfalls zu Ende, vielen Dank trotzdem für dein Angebot!
Ich wünsch dir eine unfallfreie Saison!!
Mfg, Aqua
dich, das wird wieder !
versuch ned mehr als unbedingt notwendig darüber nachzudenken, klingt bled, aber es gibt auch des gesetz der negativen serie, genauso wie umgekehrt.
wünsch dir gute besserung !!!
ein kleiner rat, frag beim optiker/augenarzt, ob kontrastbrillen sinnvoll wären, lässt dir die unterschiedlichen bodenbeschaffenheit leichter erkennen.
g.
alfred
scheisse, was machst denn? gute besserung, das wird scho wieder!
lg
öarp