Vespa Weltrekordversuch 19.09.09 in Stadt Haag

Hi!

Da ich selbst auch gerne mit meiner Vespa unterwegs bin poste ich das mal:
http://volksfest.stadthaag.at/vespa-parade/allgemeine-infos.html

Vielleicht findet sich ja noch ein Vespafahrer…

mfG

hi, hab mich auch angemeldet, und werde wahrscheinlich nach haag fahren. lg

klingt spannend. schade, dass ich keine zeit hab…