Vesper

… i geh jetzt umme in mein Wohnbereich … vielleicht schoffts da HOMER SIMPSON mi a wengl aufzuheitern  :grin:

I glaub i bin ÜberUrlaubsReif … i muas wieder amoi weg und nix hern von oi dem Scheiss :wink:
Brav sein Pille … aum DI griag i meine Scheibn … vielleicht haumma aum nächsten Weekend Zeit 4 a Runderl ?

Jo da gehts ma ähnlich,a Rundal wäre Allerdings scho lang wida amal fällig,Na schaun ma mal dann wiss mas schon :smiling_face: :grin: :grin:

Scheens Wochenend,und Lg Pg

… und die Blondine habens geschaft … die Winkel zeigen wieder nach oben  :wink:

Würd mich freuen wenns passt … a ruhiges Oidspotzn Runderl noch Mariazell … mochat Sinn vorm Urlaub.

LieGrü
da Gerry  :wink:

,sand Die üblichen Vadächtigen :grin:,dann auch dabei,oda foahr ma zum Valeihnix(Schrotti) :grin:,Steckalfischal stöhln? :grin: :grin:

Lg Pg

… eine prima Idee … Seerunderl mit Kaffee in der Mole West und Abendessn beim Schrotti auf an Steckerlfisch …

:wink: … so als Einstimmung auf Kroatien weyl dort wird nur Fisch gegessen … und Plitschka Platschka natürlich …

LG :grin:

DES MOCH MA … :wink:

… da müß ma unbedingt beim varucktn MAD und seiner hübschn Stephanie vorbeischaun … aum Berg woast scho … a bissi Benzin redn obwoi ma koa Aunung nit haum  :grin: :grin:

ganz einfoch Wechselkennzeichen und dich kosts nix extra da man fürs stärkere Ding zahlt :slight_smile:

LG

,De Übaraschma :smiling_face:,hobs eh scho länga nimma gsegn De 2 Gangschta :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ich soll die GSXR750 mit der KTM 50 HOBBY VARIOMATIK auf Wexl melden ??? Jo geht denn des ??? 

… bei Schönwetter sans eh immer durt … was gor ned ob de ned im Woid schlofn  :eyes: :eyes: :eyes: …  :wink:

a Grantige  Achtal Maschin von da EXC, eini dounn gehts :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Meinte er vielleicht nicht dein Golf und die KTM mit Wechselnummer? Leistungsmässig ist da die KTM nahe dran… :sunglasses:

… siegt immer die Vernunft bei mir (was eh eher selten ist bei einem Gerry)

Wennst 3 Kilometer von der Arbeitsstätte entfernt wohnst brauchst weder an riesen Komfort noch 300 PS.
Und wirklich ungemütlich ist so ein Golf nie gewesen … eben das ideale Fahrzeug für und kleinen Leute. :wink:

Fahren gelernt habe ich u.a. mit Vaters 13 Jahre alten Toyota Kombi und ebenso alten Peugeot 205er, war später auch mit einem unglaublich schnellen 3 Zyl. Corsa oder auch heute mal noch gelegentlich mit dem 1400er Astra Kombi (Corsa und Astra waren ehemalige Vermietungsfahrzeuge von Mobility CarSharing www.mobility.ch) meines Bruders. :eyes:

Schnelle Autos sind andere, zwar hat mein Vater jetzt einen 207 PS Peugeot-Kombi, aber was machst du, wenn du über Nacht ein Auto mit einer anständigen Anhängelast brauchst, weil die alte Mühle bei 264000km einen Getreibeschaden hat, der sich wirklich nicht mehr reparieren lohnt? :eyes: Ja du nimmst die erstbeste Mühle die passt… :grin:

Du siehst, ich habe zwar ein Faible für schöne Autos, aber viel Geld dafür ausgeben will ich auch nicht. :wink: :wink:

Bei drei Kilometer iss klor.
Be zwa brauchst es aber scho!

Dr. Pezi

eh Kloar für jedn Kilometa 100 ps weila so Blaad is :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg,(Nach Diktat vereist :wink:)

herr pezi, das kann ihnen niemals passieren!

derStandard.at

Eh klor.
Weu i ka Vesper hob :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

tät da de Fr. Pezibärin vamutlich a des Kreiz ohaun, waunnst mit der hamkummst. :eyes:

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200707/imgs/1185792947_1024x768_vesper-lynd-in-the-2006-bond-film-casino-royale.jpg&imgrefurl=http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/free,wallpapers,23133/download,1280x1024,Vesper%2BLynd%2Bin%2Bden%2B2006-Bond-Film%2BCasino%2BRoyale%2B005.599-1279521583%2BSchauspielerin%2BEva%2BGreen,%2BEva%2BGreen%2Bauf%2BIFC,%2BEva%2BGreen%2BGallery,%2BEva%2BGreen%2Bletzten%2B3%2BMonate,%2BEva%2BGreen%2BFilme,%2BEva%2BGreen%2BTapeten,%2BEva%2BGreen%2Bpics,%2BEva%2BGreen%2BFotos,%2Bsexy%2BEva%2BGreen,%2BEva%2BGreen%2Bi.html&usg=__jXdeVDyxRfYPAXzjeNy3_cHGV5I=&h=768&w=1024&sz=84&hl=de&start=14&zoom=1&tbnid=T-DFUvqW33GuVM:&tbnh=113&tbnw=150&ei=o9UJTumvNIfJswbsm6nlDg&prev=/search%3Fq%3Dvesper%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1262%26bih%3D742%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1