… i geh jetzt umme in mein Wohnbereich … vielleicht schoffts da HOMER SIMPSON mi a wengl aufzuheitern
I glaub i bin ÜberUrlaubsReif … i muas wieder amoi weg und nix hern von oi dem Scheiss
Brav sein Pille … aum DI griag i meine Scheibn … vielleicht haumma aum nächsten Weekend Zeit 4 a Runderl ?
… da müß ma unbedingt beim varucktn MAD und seiner hübschn Stephanie vorbeischaun … aum Berg woast scho … a bissi Benzin redn obwoi ma koa Aunung nit haum
… siegt immer die Vernunft bei mir (was eh eher selten ist bei einem Gerry)
Wennst 3 Kilometer von der Arbeitsstätte entfernt wohnst brauchst weder an riesen Komfort noch 300 PS.
Und wirklich ungemütlich ist so ein Golf nie gewesen … eben das ideale Fahrzeug für und kleinen Leute.
Fahren gelernt habe ich u.a. mit Vaters 13 Jahre alten Toyota Kombi und ebenso alten Peugeot 205er, war später auch mit einem unglaublich schnellen 3 Zyl. Corsa oder auch heute mal noch gelegentlich mit dem 1400er Astra Kombi (Corsa und Astra waren ehemalige Vermietungsfahrzeuge von Mobility CarSharing www.mobility.ch) meines Bruders.
Schnelle Autos sind andere, zwar hat mein Vater jetzt einen 207 PS Peugeot-Kombi, aber was machst du, wenn du über Nacht ein Auto mit einer anständigen Anhängelast brauchst, weil die alte Mühle bei 264000km einen Getreibeschaden hat, der sich wirklich nicht mehr reparieren lohnt? Ja du nimmst die erstbeste Mühle die passt…
Du siehst, ich habe zwar ein Faible für schöne Autos, aber viel Geld dafür ausgeben will ich auch nicht.