Vesper

Moin Jungs,

weiß jemand wie viel eine (vernünftige) Vesper in der Unterhaltung ungefähr kostet? Ich ziehe bald in die Stadt und will dann nicht mehr so viel mit meinem Auto dort rumkurven und mein Motorrad behält sowieso „Landrechte“, das werde ich nur fahren, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Möchte aber ein drittes Gefährt nur anmelden, wenn es nicht zu teuer wird. Man bekommt ja leider nichts geschenkt und gerade die Versicherungskosten des Wagens nagen an meinem Gehalt. :grin:

kenne keine VespER

Vesper verursacht gar keine Unterhaltskosten, höchstens Folgekosten wenns mit EHEC-Bakterien verseucht wurde.

Aber warum stellst du diese Frage in einem Motorradforum? :eyes:
[image]http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/07/vesper_2_sm.jpg[/image]
[size=80"]Quelle: http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/07/vesper_2_sm.jpg[/size]

schaut guat aus so a vesper

,auch Die Lackierung, ist Klasse :grin:

Lg Pg

Vesper ist eigentlich einfach der Abend.

Allerdings bezeichnet es auch ein Abendessen oder einfach ‚än Znacht‘.

Welche Unterhaltskosten das so ein Nachtessen verursacht, keine Ahnung. :grin:

Die Unterhaltskosten kommen dann eh Später :wink:,weil man weiß ja Nie Wen man bei da Fressarei so kennenlernt :grin: :grin: :grin: :grin:,so ists Leben,Hart und Ungerecht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Lg Pg

najo des kummt drauf o mit wem ma des abendessen einimmt, hob moi ghört dos do manche Mädls recht vui valongan, weis as aus Berufsgründen mochan

du des?   :sunglasses: :grin:

na des :grin:

geht nit… :rage:

zahl für meine 250er:

~200 euro teilkaskoversicherung (gegen diebstahl) + haftpflicht im jahr
~200 euro für ein großes service (alle ~10tkm) und keine ahnung wieviel für ein kleines

alles in allem ein sehr günstiges gefährt

die Vurspeis?

Äs git au Vespertällor för Erwachseni ond nöd nu Chendertäller. :wink:

oiso, de unterhoitung mit ana vesper, de kost gornix, mit dera kaunst di unterhoidn, sovühst wüst
[align=left] [/align]

und ist sie nicht billig, dann brauch ich Gehalt. :wink:

[quote]Moin Jungs, (des geht ÜBERHAUPT ned - wieso reds es plötzlich olle so deppat ?)  Samma Friesn ?

Den Rst ham die Kollegen schon beantwortet. Schäm dich !

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

,oiso i red scho imma so Deppat,ned erscht seit Plötzlich :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… kum gemma a bissl spaziern, audas pockt ma des Forum ned :wink:

i bin Heite a Wie gelähmt,und bring mei Skelett ofach ned ausm Sofa aussi :grin:,Nix gfoit ma Heit, nedamal a Runde Moppal foahrn :sob:.

Lg Pg