vevezia-münchen route

İch werde im sommer eine motorrad tour machen von; İstanbul-brindisi-napoli-firenze-vennezia-brixen-inssbruck-münchen-prag-wien-budapest-beograd-sofia-istanbul.(21 tage)
İch werde mich freuen über alle möglichen tips.Preisgünstige hotels-campingplaetze
Besonders tips für den venezia-münchen route.

Aus dem Kopf heraus folgende Vorschläge:

Venezia-Treviso-Conegliano (via S13 glaub ich)-Vittorio del Veneto-Richtun Pieve de Cadore (bei Ampezzo)-Cortina d’Ampezzo - weiter gehts:

KURZ:Toblach(Dobbiaco)-entweder Staller-Sattel im Norden übers Defereggental od. schneller über Silian-Kartitsch-Drautal (glaub ich)-Lienz-von Lienz über den Großglockner-Zell am See-Mittersill-am Großvenediger vorbei zu den Krimmler Wasserfällen-Gerlos Bundesstraße, die alte, abbiegen bei Wald im Pinzgau-ins Zillertal-raus aus dem Z.tal-unter der Autobahn durch Richtg. Achenkirch-Achensee-Achenkirch-Tegernsee-dann Diritissima Richtg. A8 - München


LANG:Von Cortina-quer durch die Dolos-Giau Pass-Falzarego Paß-Pordoi Joch-Arabba-Grödner Joch-Ortisei-Autobahn A22 Richtg. Innsbruck-Runter bei Vipiteno-Brenner Bundestraße nach Innsbruck (od. doch Brennerautobahn)-Innsbruck-Autobahn Richtg. Vorarlberg ca. 12 km bis Zirl-Runter vom Bandl in Zirl-Seefeld i. T.-Scharnitz-Mittenwald-Wallersee (Achtung, Strecke Wallersee ist an Wochenende für Mopeds in N-S Richtung gesperrt, aber vom S-N gehts immer!!)-Benediktbeuern-Autobahn A95???-Diritissima München.



Ich hoffe Dir mit den groben Angaben ein bißchen geholfen zu haben, hab jetzt nämlich keine Karte zur Hand, aber so ungefähr sollte es hinkommen.

Viel Spaß bei der Reise und den Bericht veröffentlichst Du eh auf 1000ps.at, oder?!?

Tourentaugliche Grüße, Varabär

Das wird mir sehr helfen.
Einen reisebericht auf Deutsch zu schreiben wird nicht einfach für mich, aber ich werde mich bemühen.
Viele Grüsse aus istanbul,
Halil