VFR 1200 F bei Honda Magnum

und allen anderen Hondahändlern, wo ich nicht überall sein konnte !

Die Bilder seht Ihr hier http://www.sport-pix.at/iceman64/galerie-von-iceman64/vfr-1200-f-bei-honda-magnum/

eigene page…ich staune…fein, fein :wink:

lg, sissy

a Klage einbringen, des is a optische Frechheit, i geh jetzt kotzen

ob dem Modell Erfolg beschieden ist. Mir gefällt sie auch nicht.
Centauro

,mir gefällt Des Motorradl schon,bis auf des Chromige Ofenrehrl,des hätte man anderst lösen können,Na welches Motorradl Bitte is perfekt :eyes:

Lg Pg

so ungefähr is a mei meinung.

des chromzeigs zum speiben is wahrscheinlich der gleiche blickfang, der eine bestimmte käuferschicht zum nasenbohrn anregen soll, wie die unpassende farbgebung bei der 2010er b-king.

ich nenn das die „mayerlsche prächtigkeit in plüsch [und chrom ;}]“

°lp°

als Chopperfahrer muss ich sagen:net meins.
Bin allerdings vor vielen, vielen Jahren eine CB 750 Four K gefahren, War ein geiles Ding - Anfang der 80er…

LG
Chris

machtn kana von eich a paar pics vom Hintern bzw. von der linken Seitn??

So kann man ja gar nix aussagen…(ausser dass ma von rechts und vorn net gfollt) :grin: :grin:

wie gehts den gebeinen

lg von der ondern seite der pack

ja de Gebeinen gehts gut, danke der Nachfrage, hab grad eher den Stress mit Neben- und Stirnhöhlen, wobei die Antibiotikakur grad vorbei is, also mal nach vorne schaun…

wird glaub ich jetzt bald Zeit, dass i mir mei Blade wieder mal anschau (habs no net übers Herz bracht…) und den Wäschekorb mit Trümmern loswerd

lg

wichig is dass bei dir wieder olles heil wird. des eisen konn ma tauschen oder a nimmer, aber i bin ma sicher dass du boid wieder a burn out mochen wirst.

lg da didi

scho a paar geben de des kaufen. I hab heut schwer gspieben

seite ? bittesehr !

eher diese form von honda ?

is schon eher mein Ding.
Sollte man mal in natura sehen, obwohl im Moment kein Bedarf an Bike besteht - meines ist erst zwei Jahre alt.
Gustieren und schauen darf man aber zum Glück schon.
Gäb ja so viele schöne Dinger zum Fahren, leider ist der Geldsch… kaputtgegangen!!

LG

Chris