michelin power one, mischung B - das fährt sich echt… unbeschreiblich.
drei komische situationen im vid
a.) der blaue lieferwagen zieht auf meine seite
b.) mir geht der sprit bei 4.00 aus
c.) ich plane ein idiotisches überholmanöver bei 4.30 weil mich der n00b so nervt muahahah war aber eh low-speed, keiner war in gefahr.
wer sich den reifen leisten kann (ich hab ihn ultra billig bekommen): ich glaub nicht, dass es was besseres gibt, das straßenzugelassen ist!!
[url=http://youtube.com/watch?v=ROvwUs-88Q4]hals uns soweiter... - YouTube

noch was vom ochsattel bei der KK. leider war die cam net optimal montiert (habs das erste mal verwendet)
ox part 1 - YouTube
die a,b und c mischungen sind nicht mehr straßenzugelassen, gell. 
nur der michelin power one ohne kennbuchstabe besitzt eine straßenzulassung.
Wos mi interessiert is , wöche ktm des is, mit der du do foast ??
Greetz Reini
660er bj. 98., vom hattinger is ein bissl was gmacht worden, um die 54 PS am HR.
die B-mischung darf man net auf der straße fahren? na supa… das wußt ich net, mist.
von wegen „rechts auf der straße“ - ich fahr seit ähhh 14 jahren motorrad und hatte auf der straße noch nie nen selbstverschuldeten unfall (einmal wurde mir ne autotür aufgemacht, ein zweites mal bin ich auf der B17 auf der graden auf einer öllacke (zuvor war dort ein autounfall) ausgerutscht).
mir sind heute auf meiner seite (als ich GANZ RECHTS gefahren bin) zwei volltrottln auf quads entgegen gekommen. wenn ich selbst über die fahrbahnmitte schneide, sehe ich aus - bin ja net lebensmüde.
siehe hier (die stelle nachdem das rote auto kommt:
ox 2 - YouTube
wie so oft ist das aus der kameraperspektive net so gut ersichtlich - das nächste mal knall ich die cam auf den helm.
schätze das wars vorerst für die saison,
cheers
-SM-
bei eventunneln regenfahrten sehr gut aufpassen. 1 grund warum die keine straßenzulassung mehr haben, sind die beschi**enen nasslaufeigentschaften.
das mag sein. dazu möchte ich anmerken, dass ich bei regen jeher wie auf rohen eiern fahr.
hatte da mal ein unschönes erlebnis mit einer R1200-RT (tourenschiff) auf nässe… das is sich wirklich knapp ausgegangen - seitdem gibts im regen nix mehr zu gewinnen.
glaub ich dir, im regen bin ich auch nur ein hindernis. 
do geb i dir recht

greeeeez, ich
peda… bezüglich fahrfähigkeiten brauchen wir ned diskutieren, sonst nehm i dir einfach die krücken weg 
Sehr schön…
Der Reifn scheint ja schwer in Ordnung zu sein…
Welche foarb hod dein Moperl schnö???
Nur damit i in Zukunft besser aufpassn dua wos RECHTS von miar so daherkummt!