Vignette,aber wo?

Wo gebt ihr eure Vignette hin damit die Optik nicht zu sehr leidet.Möchte mir meine innen beim cokpit montieren,ist das erlaubt?
Mfg Chris
P.s Scheiss Wetter

wär ein heißer tipp. am besten auf der innenseite…
mit dem wetter hast du recht!

auf der linken Seite.

Habs trotzdem rechts unter dem Pickerl.

Bis jetzt hat mich noch keiner aufghalten!

Grüße Hannes

´Frag am Besten den Schlucki.
er kann dir sicher Auskunft geben in Bezug auf die Vignette
;)))

auch direkt unterm oder überm pickerl. ob rechts oder links weiss ich gar nicht.

das mit der linken seite stimmt glaub ich, aber das ist nicht so genau. wichtiger ist, dass sie gut sichtbar ist und das nur auf teilen, die nicht oder nur schwer demontierbar sind…

viel spass beim kleben :wink:

Pickerl und Vignette hab i immer rechts am Standrohr, wieso links? Beim Auto auch rechts bei mir! Oder schaust du von Vorne drauf haha!

Jörg

LHG, Schlucki

Hallo!

Zu deiner Frage bezüglich der Vingnette:
Habe mir dazu aus 2mm Alu einen Vignettenhalter und auch einen Pickerlhalter selbst gebastelt und mit der Bremsschlauchbefestigung mitgeschraubt! hatte damit noch nie Probleme mit der Polizei oder mit’n ARBÖ! Wennst willst schick ich dir ein paar Photos davon!

Mfg Michl

ja nicht stimmen mit links… kann mich nur erinnern, dass ich das mal auf einer abbildung bei einer ‚montage-anleitung‘ (ja, sowas gibts!!) der asfinag gesehn hab…

wie gesagt, irrtum möglich…

… MUSS auf einem fest mit dem Motorrad verbundenen, nicht leicht entfernbaren Teil gut sichtbar aufgeklebt sein (zu sehen, auch, wenn Du nicht da bist).

Die Vignette sollte NICHT auf gewölbten oder verchromten Flächen kleben, da die Gefahr der Ablösung besteht (Sicherung mit Klebeband hilft!).

Die Vignette sollte NICHT bei Temperaturen unter 5° aufgeklebt werden (frag mich bloß, warum sie dann ab Dezember erhältlich ist!).

LHG, Schlucki

Das mit den Photos wäre super.Danke
Chris

hab ich irgendwo einmal gehört, dass das links gehört - habs aber eh nicht.

wos is jetzt mit der Kawa?

Traum oder schon was in Aussicht - welche Richtung?

Audf der Messe werd i scho was finden! Wo worst denn gestern???

mich?

ich hab a kawa…

Ski fahren heimkommen und war no net gonz do, wennst verstehst was i mein!?

ich fahr a 98er ZX6R!

Hab den Jörg gemeint - weil er a Varadero hat aber unter Kawasaki zu finden ist.

Grüße Hannes

hab ich schon gschnallt, aber da war das posting schon abgschickt…

eine zr7 hab ich

Vara, Kawa, kenn mi net aus!!!

do isgg

des von Dia man i:

[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=18013]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=18013[/url]

will ich auch sehen,
kannst mir die fotos auch schicken bitte?
gsxr750r@gmx.at

lg
alex