Vignette,aber wo?

…hat ja dann alles gepaßt. Prinzipiell muß sie bei ner Anhaltung findbar sein, ohne das halbe Motorrad zerlegen zu müssen. An was anderem sollt’s ja nicht scheitern.

sind ja lustige kerle bei der asfinag!!

‚auf ebener fläche‘ am tank? die haben sich wohl noch nie einen tank an einem moped näher angesehn! :wink:

aber ich werds mir schwer überlegen wo ich mein pickerl für dieses jahr hinkleben werd!!! g

typisch schreibtischtäter!!!

grüsse, matthias

Schwachsinn! Wer pickt sich die Vignette aufn Tank?? Haust dir ja alles zamm, wennst sie wieder runterkratzt (ok, mit dem Fön, oder einem Heißluftgebläse gehts ohne Probleme), aber bitte vergessen wir die Optik nicht. Wie schaut denn das aus, wenn mitten am Tank des Pickerl draufpickt???

Grüße, Tim „the toolman“ S.

Ich hab mir den obskuren Aufkleber überhaupt erspart owohl ich zwei mal am Tag über die Tangente muß. Dort stehen die ganzen BK’s im Weg herum und kein Mensch weis eigentlich wofür die Wegelagerer von Behörden die Kohle überhaupt kassieren.
Vignettenverweigerer aller Länder vereinigt euch!

Eine halbwegs straffreie Saison wünscht euch

Salvatore

vielleicht kannst du mir helfen! meine gabel ist unsichtbar - hab trotzdem die vignette draufgeklebt und jetz find ich sie nimmer weil sie jetzt auch unsichtbar ist, kann sie nimmer runterkletzeln und auf einen sichtbaren teil kleben!! mfg

…ist hier etwas schwierig zu definieren. Auf der ÖAMTC-Site steht „…sichtbar…“. Daraus zu sagen, was gesetzenkonform ist, und was nicht, ist meiner Meinung nach etwas schwierig, weil, wie definierst du „sichtbar“?? Für mich ist sichtbar z.B. „aus 2m Entfernung zu erkennen“, und nicht „lehn dich über die halbschale und schiele die gabel hinab“.

nur bitte net auf eloxierte Aluflächen kleben.
Ohne Heißluftfön erst gar net probieren. Mit einem Schaber oder Messer is die Eloxalschicht raziputz herunten…
Ich hob diverse Pickerl zwischen Gabel- und unterer -brücke am verchromten Standrohr - halt tadellos.

GRUSS Hone

…weißt du, was „neuralgisch“ bedeutet??

Pickerl und Vignette hab i immer rechts am Standrohr, wieso links? Beim Auto auch rechts bei mir! Oder schaust du von Vorne drauf haha!

und das war mein komment dazu gggggggggg steig runter von der leitung hehe

wie konnte denn sowas passieren ??? naja vielleicht solltest dir in deinem alter a brille zulegen , oder du bist wie man so schön auf weanerisch sogt a wappler looooooooool

aber null problemo mail me und i schick dir die anleitung dazu g

gutes nächtle und i hoff du hast keine albträume

manuela

bist ganz lieb. Bis zur Messe morgen…

lg Jörg