Virago 250ccm

hab i, wo wird bei aner virago öl nachgfüllt,oder wo is des schauglasl :rage:

rechts am getriebe ist des schauglasl, is oba a glump, do sigst net vü, und du muaßt de kistn sauber aufrecht hoitn! nochfülln duast des öl am einfüllstitzn, der is a rechts, obn beim getriebe, kaunnst rein terroretisch net vavölln!
 
ois klor? :grin:

is eh alles klar :wink: :wink:


  mfg :smiling_face: :smiling_face:

allen im forum Frohe Weihnachten und einen guten start ins neue Jahr !

ein weiches hellbraunes leder für sitz und syssibar zum beziehen. :rage:

heite gibts a schenes feiawerk :grin:

heute habe ich das gespritzte neue moped meiner frau abgeholt,habs beige spritzen lassen
schaut urgeil aus :wink:

ich hätte eine frage,was kostet ein airbrush bild ca.8x8cm auf einen tank gsprüht. :sunglasses:


                      Ciao

…vom airbrusher und vom motiv ab…
 
a fesches pinup is teira ois a alpenhirsch mit enzian…

an indianer so ca 10x10 cm und amal ca.8x8 cm,

du könntest nach dem goldwing-walter in wien gockeln und ihn mal kontaktieren, kannst dich ruhigen gewissens auf mich berufen… notfalls kann ja beim heurigen GWCA-treffen der geier seinen waldi ja unter meinem schutz aus dem täschchen klauen… :grin: :grin: :grin:

danke grazer hätt in kärnten einen der verlangt für ein 10x10 foto ca. 300.-€uronen-inklusive klarlack und schleifen 60.- dazua
also alles in allem 360.- €uronen. :grin:

…da müßte der walter deutlich drunter sein, damit es sich für dich rentiert, extra für’s bildl nach wien zu fahren, außer du kommst sowieso zur toyrun… :wink:

wie sieht es eigentlich mit den bildrechten beim airbrushen aus muss man das bild kaufen oder kann man es ohne weiteres
aufsprühen,was hast eigentlich toyrun… :wink:

über bildrechte solltest sicherheitshalber auch eher mit dem brusher diskutieren als mit mir, davon hab’ ich beinahe noch weniger ahnung als vom airbrushen…
 
bezüglich toyrun: www.toyrun.at
 
das erklärt alles!!!

lach über toyrun hoffentlich treff ma uns um 8 uhr 30 in da SCS süd im juni 2012 :wink: :wink:
über bildrechte habe ich mich informiert,brauchst lizenzfreie fotos :grin: :grin:

…hinhauen! wir sind eh leicht zu finden! drei glides, eine wing und eine knallgelbe magna mit zwei hunden drinnen… also nicht zu übersehen! notfalls kommst einfach dort hin, wo die meißten leut auf einem haufen zusammen stehen… :grin: :grin: :grin:

doki könnt hinhauen mir san a nur 2wa a beige und a grün violett blau alufarbane :wink: :wink:

im schlimmstn foi suachst afoch de anzichn zwa böck mit bregenzer numma… :grin: :grin: :grin:

de zwa mit VL, aber zu eichere zwa kumma net zuwe a 500 ccm und a 250 ccm mopalan :wink: :wink:
anfänger also :grin: :smiling_face: :wink: