Virago xv535 hauptbremszylinder

Hallo Leute muss meinen hauptbremszylinder tauschen, dieser scheint nicht original zu sein. Habe auch einen anderen geraden lenker drauf. Kann mir jemand helfen, wo ich diesen kaufen kann? Mein behälter ist nicht rechteckig sondern abgeschrägt, steht jedoch gerade

Ist eine xv535 2yl aus dem Jahr 1991.
Danke

Servus,
Hab auf die schnelle die beiden Möglichkeiten gefunden:
BREMSPUMPE für Yamaha XV535 1991 # YAMAHA - Online Original Ersatzteilkatalog
oder günstiger:
Virago xv535 hauptbremszylinder | eBay
Grüße
Mandi

Hallo danke für die schnelle Antwort, das Problem ist wie gesagt ob das auch auf einen geraden Flächen lenker passt? Mein behälter ist nicht original

Tja da bin ich leider überfragt, der Nachbau wär ja net so teuer, einfach probieren? vielleicht meldet sich auch ein Kenner des Mopeds :wink:

Ich bedanke mich trotzdem herzlichst, was sagst du eig https://www.amazon.com/Conpus-Master-Cylinder-Clutch-Suzuki/dp/B01I5IV0F2/ref=mp_s_a_1_5?keywords=yamaha+xv535+master+cylinder&qid=1564402641&s=gateway&sr=8-5

Wird wahrscheinlich auch klappen, ist wohl das selbe Modell wie dieses:
Hauptbremszylinder Kupplung Suzuki Virago 1000 Virago 535S Virago 750 | eBay
Das gibt es auch für die XV535 BJ91 das müsste klappen, je nachdem auch wie sehr man an den Bedingungen der Rennleitung hängt kann man das Teil verwenden oder nicht, ist aber bestimmt nicht besser oder schlechter als der Originale um 250.- da er wahrscheinlich vom gleichen Fließband läuft…Made in China! :grin:

Hahaha ja danke für die Info, sieht vergleichbar mit meinem passend aus. Danke für die Hilfe :slight_smile: