VM-Racing Motocross mit Straßenzulassung?

Wie manche aus der Supermoto Szene vielleicht wissen, gibt es in Italien ein Unternehmen, welches nicht zulassbare Motocross Maschinen auf Supermoto umbaut, alle fürs Zulassen wichtigen Teile anbaut und sie eben zulässt.
An sich sollte es ja keine Probleme geben, da Felgen, Bremse … und und und alles eingetragen wird.
Nur ein Problem würde es ja geben:
Wenn man in Österreich (oder auch Deutschland) angehalten wird und man das Motorrad bei der Landesregierung vorfahren muss, dann kann das Motorrad ja nicht auf eine gedrosselte Leistung umgebaut werden, wie beispielsweise die ganzen EXCs etc.

Es würde mich also einfach mal interessieren was jemand anderes dazu sagt. Wenn die Leistung auf den A Führerschein eingetragen wird, würde das einzige Problem in den Abgaswten liegen.

Soweit ich weiß werden die 450er Yamaha YZFs und die Honda CRFs… alle auf A2 eingetragen.
Da würde dann zusätzlich noch das Problem bei der Leistung dazukommen.
Das alles natürlich nur wenn man das Bike eben Vorfahren muss bei der Landesregierung.

Was sagt ihr dazu?
Hab ich im Bezug „Legalität“ noch etwas nicht beachtet? Oder wie seht ihr das auch so dass das einzige Problem die Leistung/Abgaswerte wären? (Ja mir ist bewusst das das ganze nicht wirklich legal ist)

Wäre neugierig

LG