voll ausgerastet: neulich im stau ...

seh ich genauso - schwein gehabt ;o)

zwischen einen ärgern und einem vorbeifahrenden absichtlich die tür aufzureissen ist aber schon ein riesen unterschied.

also wenn jeder so denken würde wie du, bräuchte ich aufs motorrad gar nicht mehr aufsteigen.

immernoch den unterschied zwischen „arschloch sein“ und „rotzfrech“, wenn man jemandem etwas mit einem kecken lächeln sagt :o)

ersteres liegt mir nicht, 2teres umso mehr g

lächel ein bissl mehr im leben - dann hat man mehr davon!


lg, leon :o)

mit meiner süßen net so leicht überall durch…

feindbild dose/möppi schärft!!

wird sich dieses bild auch durch „brav fahren“ und „nicht auffallen“ nicht ändern, weil die käfigtreiber immer gereizt werden, sei es durch

o) sich an der kreuzung vorn anstellen
o) im stau vorbeischlängeln
o) überholen auf freilandstraßen
o) lärmentwicklung von mopperln mit renntöpfen

von letzteren gibts in wien leider sehr sehr viele.
fahrts einfach alle vorsichtig, genießt es und habts spaß am leben. :o)

lg und wunderschönes sonniges WE, leon :o)

mal so.
alle dosen,möppis+lastler sand verkehrsteilnehmer…
wenn wer flexibler is im verkehr… und eh
schee weida kimmt braucht er nit die andren zu provoziern!!
bin normalerweise a´koa moralapostel…
aber a´solche aktion is voi ned ok !!

wennst du in der dosen huckerst ,erm nit kennst warast a´sicher o´gfressen auf de aktion!!



mfg bertl

sand ma wurscht!!!

weil , wurscht was für a´aktion…
es entscheidet sich immer durch es
—> geht sich aus…
na dann passts…
und weg…

aber es geht sich aus und
---->dann nu provozieren hat in meine augen mit pupertärem reviervalten zu tun!!

und A U S !!


mfg bertl

ich finds lustig, wenn mir das passiert, werd ich mir sicherlich auch denken „na so a orsch“ aber es ändert ja nix daran das ich im stau stehe, da kann der typ am motorrad ja nix dafür,

aber wenn ich jemanden mutwillig die tür aufreiss oder ihm zumache, nur weil ich ihm nicht vergönne, das er mobiler ist als ich gehört mir eigentlcih eine ordentlich reingehauen.

hast du ncoh nie probiert an einem auto vorbeizufahren und der typ hat dir dann zu gemacht und ist im auto mit einem grinser gesessen als hätte die oide ihm gerade einen geblasen?

schnöö zua und eig´sperrt hot er si a…
weilsoschnöö bin i´vom bock dass kanst ma glauben…
aber ICH kammert nie auf de idee im auto,oder am radl zu provozieren …
wenn eh nix is…
des is absolutes kindergarten nivau und g´hört ned auf die strasse sonder am dreilala!!


mfg bertl

dir meine aufzählungen egal sind, ist mir deine meinung egal.

fahr halt vorsichtig und hoff, daß dir niemand humorloser wie du die türe aufreißt ;o)

schönen tag noch

leben !!

mfg bertl

is natürli für den einen oder anderen Lacher gut, owa ma trifft sie halt immer 2 x im Leben ggg

lg da boni

würds auch nciht machen, aber ich finde sowas nicht so schlimm,

da gibts ganz andere scheissaktionen die manche motorrad fahrer vollbringen, bei denen ich mich oft frage, ob die glauben, das sie nen körper wie robocop haben und sich mit nem auto anlegen müssen,

ich schau meist das ich schnell wie möglich weiterkomme und fang nicht irgendwelche spielchen gegen autos an, wenn ich mitn moped unterwegs bin.

najo intelligenz kann ma net kaufen…

schaun ma dass ma OLLE weida kimma …
und na,ja a´poar deppate sand dort und da immmer dabei…


mfg bertl

oh oh! :o(

ggg

da net so bürokratisch veranlagt, das i für alles a beglaubigte Bestätigung brauch, des is nur a Binsenweisheit …

greets da boni

die welt is a dorf :o)


lg und schönes WE!

das auch nur im entferntesten etwas mit intelligenz zu tun hat.

simma a bissal humorlos unterwegs ;o)