voll ausgerastet: neulich im stau ...

an schwung geht alles!

mit humorlos zu tun…

ah eh (n.T.)

i find des a coole action hehehehe
respekt

grüße
bremsleuchte

auf der anderen seite vorbei und zeigst erm schee den auspuff :slight_smile:

lg
chris

also wann du des bei mir machst wenn i im auto sitz brich i szaum vor lachn gggggggggggggggg do bin i dankbar für so eine aktion lenkt ab vom stau, gor ned gwusst das de leute so unentspannt sind

grüße

„dicke“ zu meiner, des is ka abkürzung für „Eurydike“, sondern weils a leicht blades mäderl is… und ich hab überhaupt kan bock drauf mich mit zumachenden autokolonnen auseinandersetzen zu müssen, nur weil einer deppert ist

glaubst wegen sowas machens dir die tür zu geh bitte wenn des ana bei mir macht wann i im auto sitz lach i drüber und bin froh über die ablenkung vom stau so schauts aus

lg an dicu und dein dickes mädl
chris

sind anscheinend sehr viele menschen unentspannt :o(

fands auch saukomisch ggg

dirndl hat scho seit mindestens 15 jahr kaner mehr gsagt g

schau die leut san unterschiedlicher, einer findets komisch, der nächste rastet aus…

wennst dir anschaust was da auf der strasse los ist, kannst eh nur noch den kopfschütteln, da herrscht krieg…

a Held.

Pete

ggg du letztes mal hat mir einer die lücke zugemacht bin aber mitn auto unterwegs gewesen der wollte mich einfach nicht rechts abbiegen lassn hab mir gedacht aussteigen und dem depp die weißen haare blutig schlagen habe mich dann aber für option 2 entschieden rammstein aufgedreht fenster runter gelassen ihm gewunken und daumen nach oben gestreckt und gegrinst , bin dann später bei ihm vorbei gefahren und hab ihm noch einen schönen tag gewünscht gggggggggg
der hat sich erst recht voll aufgeregt hehehe

lg
chris

sagte der chopperfahrer (n.T.)

wer er mit an Moped uterwegs müsst er net im Stau stehn aber so sans die Autofahrer

de eine hälfte fahrt mit volle eier und de zweite hälfte hätte gerne eier gemolken gggggggggggg

grüße

ich versteh das nicht daß sich alle was zu fleiß machen müssen… ich bin normalerweise der letzte mensch, der kan bösen humor versteht, aber doch bitte net im strassenverkehr…
die leut werden sowas von unberechenbar, wenns wärmer wird, was typen da aufführen wenns überholt werden geht auf ka kuhhaut…
scheiss hormone

gggggggggg

ggggggggggggggggggg

dirndl a andere frage kannst du auch soviele bierchen tragen wie am bild gggggg und dabei no biken fggggggggggggggggggggggggggggggg

ändert nichts daran das du echt ein Held bist.

Pete