von wegen makellos

Danke , aber es hat nicht geklappt.
gute Nacht wünscht Dir Gabi

sogor der fesche Bäckhäm Bua griagt a Glotzn :grin:

Und unsereins war mal traurig weil das eine oder andere Haar bei der Morgendusche im Abfluss hing aber …

Es kommt noch immer drauf an was man IM Kopf hat und nicht AM Kopf :grin:
Dafür hab ich keine Probleme mit Cellulitis oder wie der Kram heisst.

Schön ein Mann zu sein … :wink:
da Gerry

Dellen am Oberschenkel ???

Dellen am Tank san der Untergang aber sonst is ma a Delle Blunzn.

AUSSERDEM … ihr Mädels mit eicherer Kuschlerei … und vielleicht noch NACH dem Beischlaf oder ??? :grin:
Na sicher weil da hamm ja nix besseres zu tun als zu Kuscheln … furchtbar mit eich :grin:  :grin:

I glaub jo dass des lesen dieser Weiberzeitungen euch so aufhetzt gegen uns Traumgeschöpfe der Natur.
I Wahrheit wollts ihr eh an Mann der eich sagt wos langgeht !!! :wink:

da Gerry

bin 25 und mei gewicht schwankt zwischen 54 und 63 Kilo,
je nachdem ob i recht vü sauf, motorradlfahr, trainier,

oder in meditation vorm Computer huck und WoW zock und nudeln mit nix ess.

1 meter 71

Aber einen Bauch hab i in der wirklichen Form noch niemals besessen, und i wü a kan.

I muass ja seng wo ich hinpinkel!

immer diese trägen 70-80 Kilo Normalos. Brotfresser.

was hast’ gegen brotfresser ?
ich liebe schwarzes brot und unverbrannte cevaschpipi und kum a auf kane 80 kilo … ;-}
träge is nua de gurkn in da kurvm, I leg mi eh imma eine wia wüd.

°lp°

ihr zwa zsamm seids grad amal a Mittagessen schwerer wia i. I glaub, i werd mir zur Jausen a Familienpizza reinstellen, damit i den Rückstand aufhol. :sunglasses:

das stiiimt.  i hau mich immer ab, wenn mich wer schätzt und wie´s dann ungläubig schauen, wenn ich ihnen mein wahres alter sage.

bled ist nur, dass ich mich manchmal in der früh noch älter fühle als ohnehin schon bingg

chris

wie soll i des jetzt verstehn?
hast deswegen kein foto von dir drin? wegen sckock oder so… :wink:
stell a bild eine, dann kann ma di a schätzn :wink: :smiling_face:

und wie ma sich morgens fühlt und wie man ausschaut is scho a unterschied, oder?

Gabi

das bin ich und du hast an schock kriagt oder wieg

chris

"natürlich " brauch ma männer die sogn wos langeht (zumindest los ma eich des glaum ha, ha) :grin:
lg gluteus

Ich hab einen makellos pelzigen Waschbärbauch. Daran gibts überhaupt nix auszusetzen. :grin:

Frauen nerven im Bett,

[font=„verdana“][i]Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett.
Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.

Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager „wie Mann und Frau“ teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

„Nächte des Grauens“ ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.
[/i]
[/font]
Kennt wer das Gschicht’l? :wink:

a bissl… gg
bist du rauchfangkehrer, oder wie soll ma do a alter schätzen :wink: :wink: :grin:
sag glei selber wie alt du bist… so bist du unschätzbar…

gabi

bin kein rauchfangkehrer. so schau ich nach dem felgen polieren aus.

entschuldige, dass ich dich geschreckt habe.

chris

um Himmels willen, reg di net so auf. In deinem Alter schadet des den Arterien. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

waß i eh, dass i schwar hackelt, aber wieso schreckt di des.

bist leicht scho auf da gemeinde, daß´t zeit zum forum schaun hast oder gehst auf der baustell net abgg

verzisch mi jetzt und trink mit´n ernstl nu a bier

schen abend nu

chris

des für a Pigmentverschiebung im Gesicht?

i hab eh nix gegen brotfresser i bin söbst einer.

Sogar billiges Weißbrot kommt bei mir in Frage!

erschrocken bin ich aus wieder nicht;
weiss aber trotzdem noch nicht, wie alt du bist…

gabi