Hallo,
gilt speziell für die Damen hier im Forum…wir brauchen uns überhaupt net genieren mit Cellulitis und Co. Die sog. Stars gaukeln uns auch nur was vor. Schaut mal:
www.bunte.de/leben/von-wegen-makellos_did_2525.html
Und Ihr „Monnar“ tuts schen amoi kuschen anstatt lästern, weil eure bodys lassen auch einiges zu wünschen übrig…
Lieben Gruß Gabi
und wie alt ist sie?!über 50 zig!tschuldigung manche vergehen scho mitte 20 zig!
korrektur die meisten
![]()
Endlich wieder mal ein aktuelles Foto von Elle MacPherson ![]()
ich werd schon wieder ganz geil … diese Frau hat so einen immensen Sexappeal mit ihren 45 Jahren
dass mir hören und sehen vergeht !
so meldungen, dass wir männer kuschen sollen, brauchst net daherkumma.
ein mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne.
nur daßt´as waßt du berghex dug
lg
chris
der wor guad
![]()
Gisele Bündchen
![]()
goa net gwust das da herr Backham aso an nervösen bartwuchs hat ![]()
[quote]ORIGINAL: sciron
so meldungen, dass wir männer kuschen sollen, brauchst net daherkumma.
ein mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne.
nur daßt´as waßt du berghex dug
lg
chris
berghex klingt gut…dankschen für diesen Tipp.
und i hab keine komplexe oder sonstwas, des hab ich eingestellt, weil ich kurz zuvor mit einigen Monnar diskutierte über das Frauenideal. Ich bin selbst mit mir zufrieden, supi Figur und meist um 10 Jahre jünger geschätzt , oiso , es passt.
Werd mich umtaufen auf Berghex…
Greats aus dem Salzkammergut
Gabi
na na na
da muss ma net glei den agressiven ton anschlagen
i steh dazu daß i alt und untersetzt (welch herrliche umschreibung) bin.
so jetzt bist du dran kampfemanze
merken: a supi figur liegt im auge des betrachters und stimmt meist mit der eigenen meinung darüber, nicht überein.
und ob´s dich 10 jahr jünger schätzen, nutzt dir auch nix, weil du trotzdem um 10 jahr älter bist.
also nutze den name bergfee so langs geht, a berghex wirst noch früh genug oder ist eh schon so weit.
wuaaaah, duck und renn.
chris
täten bei mir scho a Platzerl zum Leben bekommen.
![]()
I steh auf „leicht“ untersetzte Monnar übrigens! De san ma lieber wie die Dürrlinge, wo hint und vurn die Knochen rausstehn. Obwoi de sicher auch gute Qualitäten haben.
I hob nur gmant, dass Ihr Monnar eich net beschwern soids, falls a Frau bzw eure bessere Hälfte Dellen am Oberschenkl, Faltn am Hals, Krampfadern und wos weiß ich hat, weil Ihr seids a net perfekt.
Und ich bin ka Kampfkraxn, oder als wos ihr mi do betitelt hobt.
Leider kann i ka foto einstellen ( bin z patschert dazua, krieg dauernd den Hinweis, dass es nicht funktioniert…) dann würdets ihr mich sicher nicht als so wos Schlimmes bezeichnen…
I hob ma docht, ich schick wem mein Bild und vielleicht kanns der oder diejenige einstellen.
Kann sich bitte jemand zur Verfügung stelln?
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
Gabi
bei an mann gillt:
wozu a sixpack, wennst is fassl hobn kannst
![]()
aber bei ein paar der gezeigten damen verteh i die aufregung ned. die san in an alter, wo
i ma sag „die dearf des“
![]()
mit 40-45-50 schaust halt nimma aus wie a 20 jähriges madl. des is die natur.
Dasselbe gilt übrigens auch für die Monnar, gö…
Mit 40 oder 50 schaust hoid nimma so aus wie a 20 jähriger…des is die Natur bzw die Bierflaschln.
Owa- nix gegen Bier!!! Nicht daß ihr mich wieda schimpft!
Greats Gabi
meine oma aa immer. Naa des mit de Stars soit an am oasch vorbei gehn, des san aa nur leut und de werdn aa älter… ![]()
na stellts eich amoi vor uns tatens mit ana 100mio tausend (wos aa immer) pixel kamara auf drei meter fotografieren… wos de olles findn tatn… de kuntn aa Bild, krone (wos aa immer) nur mit an von uns ausfülln…
![]()
mfg hati
Wos is mit der Nicolette Sheridan los auf Bild 4 wos hotn der für ane Händ ![]()
I glaub mei Oma mit 80 hat no schönere Händ wie des Hendl brrrrrrrr mir is ganz schlecht…
Immer her damit! ![]()
Brauchst net:
Hier hast die Anleitung:
- Zuerst das Hackerl vor „Bild im Beitrag“ setzen
- Links neben „Bild im Beitrag“ steht "Anlagen anfügen!". Das ist ein Link! Fahr mal mit der Maus drüber und du wirst sehen, daß der Text eine andere Farbe bekommt.
- Klickst du auf „Anlagen anfügen!“ und ein Fenster erscheint. In dem Fenster ist alles (mehr oder weniger) selbsterklärend.
- Fertig.
Steht auch da:
http://www.1000ps.at/forum/fwd.asp?messageID=2450871
… halte ich seit ca. 15 Jahren mein Übergewicht von ca. 10-15 kg zu viel einigermaßen konstant. Und nach ca. 15 Jahren in „Stand-by bzw. Grundform halten“ gibt´s jetzt sportlich wieder richtig Gas,
verdammte Schei**e
.
Aber ehrlich, die paar Fältchen da übern Knie. Ach Gottchen, die wären mir sowas von egal… ![]()
wenn man(n) etwas jünger geschätzt wird,
ich sprech da aus erfahrung ![]()
hab aber trotzdem kein problem mit meinem
tatsächlichen alter, ist sowieso alles relativ, oder ?