Vorbereitungen auf 07

Wo soll ich reinbeißen???

Na - versteh´s schon. Bin heut auch schon wieder eine Stunde unterwegs gewesen.

Und nachdem ich am ehesten in der Früh Zeit hab, um mich auszutoben, tu ich das dann auch. (Tagwache um 04:15Uhr)

LG, Karin

sicher net abkaufen - aber gar nix!!!

War halt einfach nur ruhelos! Und da is jetzt auch absolut nix rein zu interpretieren.

War so!

LG, Karin.

da ist wohl was schief gelaufen! ,-)))))))

kann man eh nimma ändern! lassen wir ihn halt verschwinden! ;-)))

mfgmax

irgendwie is ma die Sache eh schon peinlich, weil ich ma des ja auch angschaut und durchglesen hab. Wie gsagt - kann´s halt nimma rückgängig machen.

Aber die anderen werden ihm schon zeigen, was die Leute im Forum von derartigen Ansichten, Antworten und Threats halten.

Aber gib ihm a Chance - er is noch jung! ggg

LG, Karin.

28 ist, dann ist er älter als ich! ;-))

es ist halt nur so suuuuuper und passt wie die faust aufs aug: polizist und burgenländer! achtung klischeeeeeee gggg

mfgmax

da wollt er nur ein bisserl „einedrahn!“. ggg

Aber sein Alter werd ich hier und jetzt net zur Diskussion stellen!!! ggg

LG, Karin.

habe selbst vor 12 jahren mit dem rauchen aufgehört und dafür ca 15 kg zugelegt. seit einigen jahren pilgere ich mit einer gewissen regelmässigkeit ins fitnesscenter. habe zwar immer wieder rückschläge zu verdauen,aber ich gebe nicht auf. irgendwann,und sei es zur pension,bin ich schlank.gg

ist es nicht jedem möglich seinen Arbeitsplatz nach draußen zu verlegen, aber im Freien zu „arbeiten“ (dieser Begriff ist sehr dehnbar und realtiv) bzw. sich viel in der freien Natur aufzuhalten ist jedem Menschen möglich, wenn er das möchte.

Auch ich will auf keinen Fall erreichen, dass alle Menschen dasselbe tun - mir würde vor einer solchen Welt ganz fürchterlich grausen.

Das Ziel ist es - für alle Menschen dieser Welt - eine menschenwürdige, gesunde und lebenswerte Gesellschaft zu erreichen.
Dieses Ziel kann weder ich noch einer meiner wenigen „Mitstreiter“ erreichen, da dies bedeutet das unsere westliche Gesellschaft mit dem gesamten Gedankengut von Grund auf neu überdacht und definiert werden muß. Dies wird die nächsten Jahrhunderte andauern und noch viele Veränderungen und Anpassungen erfahren - und letztendlich sind wir schon mitten drin.

Das Ziel meines Schreibens war eigentlich auch nur, einen Denkanstoß zu liefern, ob das joggen etc. wirklich all die Fehler und Nachteile unserer Zivilisation(skrankheit) auszugleichen geeinget ist, oder ob nicht etwa mehr vonnöten ist.

Ich selbst bereite mich (noch) nicht auf die kommende Saison vor. Bei mir Beginnt es erst mit dem Gartenanbau im Frühjahr - jetzt ist die Ruhezeit eingelangt.
Nur mein Motorrad muß noch einigen Prüfungen unterzogen, der Landesregierung vorgeführt und dann eingewintert werden.
Ansonsten werde ich für neue Brennholtzvorräte sorgen und den Winter über die Schneekanonen an einem Schilift bedienen…

Aber ich glaube, das Du (den Fotos Deiner Seite nach zu urteilen) eigentlich nicht so schlecht in natürliche Abläufe und Gegebenheiten integriert sein kannst.
Auch Dein(e) Pferd(e) werden nach getaner Arbeit Ihre Ruhe suchen und sich im Frühling saisonal bedingt anders verhalten als im Spätherbst. -zumindest ist das bei meinem Hengst so g.

Vom durcharbeiten oder allgemeiner Schlafreduzierung zugunsten „wichtiger“ Tätigkeiten würde ich Dir in jedem Fall nur abraten, da Du Deinem Körper und Geist damit schaden könntest/wirst, wenn es auch manchmal schwer fällt etwas auf morgen zu verschieben…

Und nun mal ganz ehrlich: was ist schon wirklich wichtig? Wir leben in einer Welt des Überflußes und all diese aufgeblasene Wichtigkeit läßt sich (oft dann erst im Nachhinein) als absolut lächerlich erfahren. Für einen Menschen ist wichtig ein Dach über dem Kopf zu haben - nach Möglichkeit trocken und warm, und einiger maßen gesättigt und getränkt zu sein. Auch Beziehungen mit anderen „Rassevertretern“ und Komunikation zu erleben ist dem „Gemeinschaftstier“ Mensch wichtig - alles andere ist nur „wichtig“ weil es uns die Werbung, Politik, Gesellschaft etc. einreden wollen… es sind die unbefriedigten Bedürfnisse unserer Macht- Industrie- Politik- gesellschaft der Superreichen und der „unterdrückten“ Bürger.

„Gebt den Menschen Wein und Spiel“

LG M

ungefähr so war das, was ich mir beim Laufen gesagt hab - „einen Fuß vor den anderen!“

Aber das ist ja sportlich net das einzige, was ich mir antue. Nur wenn ich jetzt gleich wieder am Anfang übertreib, dann wird mein Energieschub nimmer mehr lang andauern. ggg

Also werd ich jeden Tag a bisserl was machen, dann werd ich vielleicht auch die magische 3-Monatsgrenze überschreiten, ab der es zur Sucht werden soll. lol

LG, Karin.

also nach 1-2 jahren bist du die sucht nach dem nicotin mal los,und für die keimende fitnesssucht lässt du dich von deinen partner abbringen.denke der weiss gewisse mitte und wege um dich davon abzulenken.gg

eine Antwort, die ich auch versteh!

Mein getrieben sein und meine Unruhe ist eine Sache, aber dass ich dafür ein Ventil brauche, und das dies ausschließlich nur für meine Person gilt, war die Antwort und Quintessenze meines letzten Postings.

Daher war es mir auch wichtig zu erfahren, was du meinst.

Der Arbeitsalltag und Streß fällt bei mir auch erst wirklich 100%ig weg, wenn ich meinen Wallach im Gelände beweg! ggg Und das werd ich auch bald wieder einmal machen!

LG, Karin.

Kommentar!!! ggg

LG, Karin

vergiss es. wir wollen alles bis ins kleinste detail erfahren. los her mit den infos.gg

also die Tschick tun mir nimma weh. War net lang genug Raucherin, um die Nikotinabhängigkeit so richtig zu spüren!!!
War´s das, was du wissen wolltest??? unschuldigschau!

i muss es dir e glauben,aber gleich so aktiv des is a arg !!

los zier dich ned.gg

Texte hast, die nach Vertonung schreien - dann her damit! Ich bastle derzeit gerade an einem Großprojekt: Musical im großen Stil, kreuz und quer durch alle Musikrichtungen. Hab da von einem Kollegen aus meiner Firma auch schon ein paar Texte bekommen – und hab festgestellt, dass meine Musik genau draufpasst. Sprache is wurscht, halt grad net Chinesisch gg.
Nur bitte: Es muß von DIR sein - wegen Urheberrecht etc.
Bin scho gschpannt!!

so long
andi

zwischen vornehmen und durchstehn liegt ja noch einiges ;o) und ich bin ja ned unfall- oder krankheitsmäßig gehandicapt; und wenn ich gwusst hätt welche distanzen beim ironman zu absolvieren sind, dann hätt ich ned so großspurig zu meinem kleinen dicken bruder gsagt: „was du kannst, schaff ich locker“ gg

viel Freude!

LG aus der Steiermark

Martin

ein, zwei Tage is ja kein Problem

kenne einige, die machen des wochenlang…
:wink:

lg