Vorschalt-Box

hallo zusammen, kann mir bitte irgendwer sagen ob es für eine hornet 600 eine vorschaltbox gibt(oder eine offene cdi) und wenn ja wo bekomme ich sie her.muß aber nicht der honda händler sein ,er verlangt einwenig zu viel. habe nämlich die cdi von einer gedrosselten verbaut. ansaugstutzen und luftfilter sind schon umgebaut.oder bringt die box eh nichts, habe am hinterrad 85 gemessene ps.hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
mfg andy

so schlecht, hatte bei meiner 88,7 aber mit offenem auspuff und jet kit.

eigentlich Computer gesteuerte digitale Zündung,
weisst Du ob es dafür einen Racing Chip oder diverses gibt???
lg Hermann

… habe nur gehört das es eine version für 25kw gibt und eine für69kw. da mein vorgänger sie entdrosselt hat habe ich keine ahnung was für ein teil da drinnen ist