angenommen man hätte lust seine wheeliekünste aktiv zu erweitern etc. - was wär denn eurer meinung nach a gute und vor allem günstige grundlage dafür?
man will ja net gleich a f800r oder ähnliches schrotten ![]()
PS: eigentlich is mir nur fad in der birn - aber witzig wär sowas schon