Vorsicht möglicher Betrug!

Habe mich vor kurzem für eine Vespa GTS 125 interessiert Bj 2008 - 500 kmPreis:  1900 euro (Sehr günstig!)
Fahrzeug aus London -> das Antwortmail, welches retour kommt, ist Wort für Wort gleich formuliert, wie das eines aufgedeckten Betruges beim Forum Motortalk.

email:
Dear Sir ,[/align]The total price is 1.900 EURO - all shipping taxes included .
2008 VESPA GTS 125
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It’s my personal bike.I’ve listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Austria for the last 1 year and I’ve purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I’m in England (UK). I’ve brought the bike home with me and it’s now located in London , United Kingdom.I’ve decided that it’s better to sell it because I dont use it anymore , it s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I’m trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the  "www.escrow-europa.com "  at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it’s not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) . [/align]Regards and i wait your e-mail ,[/align]YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/ [/align] [/align]Hoffe ich habe einigen von euch geholfen![/align]Ru  :sunglasses:

aber sicher doch …
i wollt grad den betrag ueberweisen … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

,Stinkt jo mehr als bei mir in da Gruft, :grin:,Allein scho wann der Vogl 1 Joahr in Österreich ghacklt hod,kann Er des ned in Deutsch schreibn ,des Inserat???,a geh weida,in welcha Firma wara dann,Gulliputza oda was :grin: :grin: :grin:

omeioomei :grin:

Lg Pg

Vor dieser Vorgehensweise wurde bereits Anfang des Jahres in allem Medien gewarnt aber es gibt anscheinend immer noch Leute die nicht wahrhaben wollen, dass es auf dieser Welt auch Böse gibt, die nur dein Geld wollen.

besteht für mich überhaupt keine Gefahr mich irgendwie dafür zu interessieren. :grin:

I finds gut solche Sachen immer wieder zu veröffentlichen, es wird leider viel zu viel vergessen. De G`schicht gibts mit Autos a.

Ich verstehe Leute sowieso nicht die sich ein Fzg.kaufen ohne es probezusitzen,probezufahren usw. auf photos kann vieles toll ausschauen, also die was sowas machen denen gehörts ja richtig :rage: wie war die werbung ich bin ja nicht blöd mann^^

Da bin i voll bei dir! Ich will sehen und testen was ich kaufe.

Ja wanns doch soooooo billig is! :smiling_face:

immer so dumme die darauf ab oder reinfallen,weils halt soooo günstig is…

für mich gilt nur die deviese---- bares für ware-----
und i fahr sicher ned nach london um a probefahrt zu machen,a logisch.

aber wie heist’s in der werbung : geiz is geil und dummheit a :grin: :rage: :wink:

Alter Post aber ich kannte von der Masche noch nichts :smiley: da nimmt man aufjedenfall mit erstmal die Ware zu sehen bevor man Geld hergiebt

Bin auch noch in einem Opel Forum, da is das gleiche Thema mit einem Oldtimer auch aufgetaucht…
lass die Finger davon… immer die gleiche Masche