Vorsicht Spassvogel

Verkaufe hier mein Motorrad. Heute habe ich folgendes Mail erhalten.


Name des Interessenten: Smith

Telefonnummer des Interessenten: +447045748849

Anfrage für TRIUMPH - 955i:

Hallo Verkäufer
Ich habe Ihre Anzeige, und ich liebe wirklich die Motorrad und ich möchte Sie, um wieder zu mir den letzten Preis für das Motorrad. bitte ich werde darauf freuen, von Ihnen zu hören unter:

  1. Sind Sie der Eigentümer DER Motorrad

  2. SIND SIE ein privater Verkäufer

  3. Sie sind der erste EIGENTÜMER DER Motorrad

  4. GEGENWART Fotos für die Motorrad

  5. Letzter Kurs in EURO für das Motorrad

Antwort
Smith
+447045748849

Doofer gehts nicht mehr. ;-))

LG

sondern ein betrüger, allerdings so patschert dass es wirklich jedem auffallen sollte

wirklich sehr doofe antwort.naja,hauptsache du bekommst für dein mopped was du dir vorstellst :wink:

des kommt davon, wenn ma übersetzungsprogramme verwendet…  :grin:

i kann mi erinnern i hab amal auf a inserat, wo a 1000er cbf um an nasenrammel angeboten worden ist, angfragt. daraufhin hab i a sehr dubiose antwort kriegt - hab den absender dann googelt und sofort is a beitrag über a betrugsmaschen anzeigt worden…

des arge is - i hab dann den betreiber von der inseratenplattform über seine betrugsmeldungsroutine verständigt und genau nix is passiert - hab dann so alle wochen mal reingschaut und des inserat war immer noch dirnnen…naja…des war dann wohl doch net so ernst gemeint… :wink:

Naja, man muss nicht mal so weit schauen, bis man komische Gesellen findet. Eine Werkstätte ist gar nicht mal weit von mir entfernt, aber urteilt selbst:

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

haha geil… genau der selbe hat mir gestern auch geschrieben :smiley:

…na jo…

Der Herr Superqualitötsverdrahra, denkt sich hoid, a schweiza Reparatur is so guat wia neich…
So gsehn hod a goar ned g’logn… :grin: :grin: :grin:

Die beiden Brüder unterhalten je eine Werkstätte die mit Elite beginnt. In Sirnach und Zuzwil. Erstere hat einen eher sehr durchschnittlichen Ruf, letztere einen ******** :eyes:
 
Ich würde jedenfalls nie ein Auto dort kaufen. :wink:

… der Gute hat fast alle Artikel für Motorrad verwendet !!!

Eventuell ein Deutschlehrer ???

  1. Sind Sie der Eigentümer DER Motorrad

nein, habe es letzte Woche gestohlen

  1. SIND SIE ein privater Verkäufer

ja, stehle nur zu meinem eigenen Vorteil

  1. Sie sind der erste EIGENTÜMER DER Motorrad

nein, aber der erste interessiert mi nit

  1. GEGENWART Fotos für die Motorrad

Vergangenheit, das Motorrad braucht ka Foto

  1. Letzter Kurs in EURO für das Motorrad

scheissegal, i akzeptier eh nur Bargeld mit Western Union


Antwort
Verkaeufer
+43 59133 0

muaß haßn: „Na, owa de aundan sechse foahrn eh nimma mit.“ :wink: