Vorsicht vor Suzuki Händler Stadler, Neuhofen/Krems

kumm Benimm Guru :sunglasses:scheiß Di ned aun :grin: …Du hast hier Genauso Wenig oda Viel im Forum zu sagen wie ich-oda Jeder Andere -Nämlich Gar Nix :wink: …und wenn da wos ned passt dann schreibs doch Einfach den Betreffenden Personen Selber ,Bevorsd Dich bei Drittn Ausheuln muaßt wia a Beleidigta Strich Bua :grin: oda Sprichs in a Gaksi Sackal …ist da Gleiche Erfolg …

finde es immer spannend wenn ein NICHT-KUNDE etwas anprangert und sich nicht über die rechtlichen schritte im klaren ist.

kann ich verstehn

Was ich aber noch Besser Verstehen kann ist Die Tatsache was mich bei so Posts imma stört wenn ich was zu Sagen habe , dann auch Richtig-MIT KEINEM WORT WURDE DER MODELL TYP Des Moppals erwähnt um was es Hauptsächlich geht -Desweiteren Nedamal a Richtiger Namen vom Fredl Ersteller inkl Ortsangabe genannt , wo man Wenigstens weis um wen es sich Tatsächlich handelt .-und wenn sowas nicht Erfolgt -ist Die Gschicht bis zur Vollkommenen Aufklärung auch für mich Erstunken und Gelogen - Höchstens a Scherz noch dazu a Schlechter :cold_face: …und ned so Wischi Waschi Getue wie eben Der Fredl Ersteller als Ankläger fungiert. -bzw fungieren will.
…Der sicher Seyne Guten Gründe hat -hier auch gar Nicht mehr zu Antworten :eyes: :grin: :grin:

No na -Warum Wohl ? :dizzy_face: :grin:

Lg Pg