Macht trotzdem Nix,weil Die andare übrige hälfte eh noch Viel zu Viel ist
lgpg
Macht trotzdem Nix,weil Die andare übrige hälfte eh noch Viel zu Viel ist
lgpg
,i glaub Dir koa wort,Weil Neiche Krümma macht Der Mai ,Du Raser -Raudi
lgpg
Die Kunst besteht, einen Pneu rund abzufahren! Es gibt viele, die haben entweder links / rechts oder in der Mitte noch viel Gummi. Das ist Verschwendung! Daher fahr ich halt die Pneus rund ab!
180+ bin ich mit der SV noch nie gefahren. Dann wird der PR2ct etwas überhandlich und das mag ich nicht besonders. Daneben würde das ausserorts in der Schweiz mit ca. 6 Monat Entzug gehandelt, in gewissen Kantonen mit unbefristeten Entzug.
Einen 180er hat niemand von uns auch nur annähernd erreicht. Es lagen viel zu viele Kurven vor uns… Dafür wurden vermutlich einige Fussrasten etwas erleichtert.
Wir sind alle strengstens jeweils nach dem Schweizer SVG bzw. dem Österreichischem Gesetz gefahren.
Entscheide dich einfach mal Gerry, was ich bin: Ein wilder Hund oder eine Wildsau. Mein Urteil über dich steht jedenfalls fest: Du bist ein … äh, was wollte ich wieder schreiben?
Wos da Olpo ,Herrschaftseitn homm Die Leitl jetzn scho Alle a Doppeleben
is ja Unglaublich
lgpg
Guad, so Patienten ohne Mopedgwandl gibts ja wie Sand am Mer, wenn i mi in Wean unschau, etliche Deppen die net draun denkn wie hort des graue do unten is. Mei Vanucci hod übrigens ka Loch ausser beim Hois und des ghert so !
Unsere Partie flieagt immer nur unter 50 auf de Papn … wenn ma mit 240 über Reschen knolln is olles im Grünen aber wehe es schleicht … daunn lieg ma auf da Papn. Aber, what shells … war schon erkundigen, mit 620 Euroletten is die oide Raketn wieder überoi blau weiss. Also keine Aufregung.
Na gut der Schrotti … i tät eam amoi urndlich schnoizn wenn der Hundling net soooo groß warade … do geht sogor mir de Muffn wenn i ehrlich bin. Na der is eh ur liab ha ? ( sogs scho, der lest sicher mit wie i den kenn)
Nau jo und sonst ausser de zwa Künstler hattet ihr kwasi an feschen flotten Tag und des mit de 180+ kannst zwengan Herrn Mervin eh no immer weg EDIT ieren …
wenn der des lest, wos soi si denn der denkn
Schod dass i net mitwor … do hätt ma dem oidn Eisentandler zu zweit vasagln kennen … do hätt er sicher schlecht gschlofn wie i eam kenn …
Also liebe Grüße Herr Olpo und auf boidigst !
was wollte der Herr 750er denn schreiben ?
Mir san die flotten Kurven sehr recht und ich weiss dass wir immer ordentlich unterwegs waren … drum samma ja so froh einen korrekten braven Eidgenossen dabei gehabt zu haben … der auf uns aufpasste. Siehst eh was gschicht wennst net do bist
Grüazi Herr R !
oba lad tuats ma wegn de aundan … die haum no teuweis 20 Johr Stress vur eana
DEPP DU !!!