Vorsicht

Macht trotzdem Nix,weil Die andare übrige hälfte eh noch Viel zu Viel ist :grin: :grin: :grin:

lgpg

,i glaub Dir koa wort,Weil Neiche Krümma macht Der Mai ,Du Raser -Raudi
lgpg

Die Kunst besteht, einen Pneu rund abzufahren! Es gibt viele, die haben entweder links / rechts oder in der Mitte noch viel Gummi. Das ist Verschwendung! Daher fahr ich halt die Pneus rund ab!

180+ bin ich mit der SV noch nie gefahren. Dann wird der PR2ct etwas überhandlich und das mag ich nicht besonders. :eyes: Daneben würde das ausserorts in der Schweiz mit ca. 6 Monat Entzug gehandelt, in gewissen Kantonen mit unbefristeten Entzug. :cold_face:

Einen 180er hat niemand von uns auch nur annähernd erreicht. Es lagen viel zu viele Kurven vor uns… :sunglasses: Dafür wurden vermutlich einige Fussrasten etwas erleichtert.  :wink: Wir sind alle strengstens jeweils nach dem Schweizer SVG bzw. dem Österreichischem Gesetz gefahren.  :eyes:

Entscheide dich einfach mal Gerry, was ich bin: Ein wilder Hund oder eine Wildsau. :grin: Mein Urteil über dich steht jedenfalls fest: Du bist ein … äh, was wollte ich wieder schreiben? :sunglasses:

Wos da Olpo :grin:,Herrschaftseitn homm Die Leitl jetzn scho Alle a Doppeleben :grin: :eyes: :grin:
is ja Unglaublich :sunglasses:

lgpg

Guad, so Patienten ohne Mopedgwandl gibts ja wie Sand am Mer, wenn i mi in Wean unschau, etliche Deppen die net draun denkn wie hort des graue do unten is. Mei Vanucci hod übrigens ka Loch ausser beim Hois und des ghert so !  :wink:

Unsere Partie flieagt immer nur unter 50 auf de Papn … wenn ma mit 240 über Reschen knolln is olles im Grünen aber wehe es schleicht … daunn lieg ma auf da Papn. Aber, what shells … war schon erkundigen, mit 620 Euroletten is die oide Raketn wieder überoi blau weiss. :grin: Also keine Aufregung.

Na gut der Schrotti … i tät eam amoi urndlich schnoizn wenn der Hundling net soooo groß warade … do geht sogor mir de Muffn wenn i ehrlich bin. Na der is eh ur liab ha ? ( sogs scho, der lest sicher mit wie i den kenn)

Nau jo und sonst ausser de zwa Künstler hattet ihr kwasi an feschen flotten Tag und des mit de 180+ kannst zwengan Herrn Mervin eh no immer weg EDIT ieren … :grin: :grin: :grin: wenn der des lest, wos soi si denn der denkn :wink:

Schod dass i net mitwor … do hätt ma dem oidn Eisentandler zu zweit vasagln kennen … do hätt er sicher schlecht gschlofn wie i eam kenn :wink:

Also liebe Grüße Herr Olpo und auf boidigst !

was wollte der Herr 750er denn schreiben ?  :grin:

Mir san die flotten Kurven sehr recht und ich weiss dass wir immer ordentlich unterwegs waren … drum samma ja so froh einen korrekten braven Eidgenossen dabei gehabt zu haben … der auf uns aufpasste. Siehst eh was gschicht wennst net do bist :eyes: :grin:

Grüazi Herr R !

oba lad tuats ma wegn de aundan … die haum no teuweis 20 Johr Stress vur eana  :grin:

DEPP DU !!! :rage: