Vorsicht

Leute ich bin ja dabei mich von meiner Kawa zu trennen da ich endlich mein Traumbike eine TDM möchte, nur was man da für Angebote bekommt ist Wahnsinn.
Meiner jeder schuld der auf solche Leute rein fällt.
Kann nur jeden den Tip geben solche Emails zu ignorieren.

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich komme aus London, Vereinigtes Königreich. Mein Mandant ist okay mit dem Preis und den Zustand des Artikels. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung an Sie wird von einer Bank bestätigten Scheck vorgenommen werden, auch mein Mandant wird einschließlich der Kosten für den Versand Ihrer Verkaufspreis, so dass Sie werden erhalten einen Scheck über einen größeren Betrag bedeuten.

Mein Klient ist sehr daran interessiert, Ihren Artikel und er will sichergehen, dass er keine Verluste, so dass er Ihnen die Anzeige von der Website, die Sie gebucht sie für den Verkauf löschen will. Wenn Sie dies tun, wird er hinzufügen, um Ihre 50EUR Verkaufspreis so dass er (mein Client) zahlen Sie
€ 3.550. Ist dies für Sie willkommen, teilen Sie mir bitte die folgenden Informationen:

FULL NAME …
Vollständige Adresse …
PLZ …
TELEFONNUMMER …
COUNTRY …

Bin sehr sicher, du bist ein ehrlicher Mensch und möchte mit Ihnen umzugehen Mach dir keine Sorgen über die Sendung. Ich habe eine Reederei, die für die Verbringung in dein Haus kommen wird. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen. Danke ich werde warten auf Ihre Antwort

Regards,
Thomas wooder

Wooder&stich Associates
Legal Practictioner
LONDON,UNITED KINGDOM
+447024098572

— On Thu, 24/6/10 wrote:

From:
Subject: Re: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 18739060 (thomaswooder@yahoo.com)
To: thomaswooder@yahoo.com
Date: Thursday, 24 June, 2010, 18:32

ich verkaufe das bike nicht ins ausland.
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 24 Jun 2010 19:48:12 +0200 (CEST)
> Von: „thomaswooder(at)yahoo.com via www.willhaben.at“ <no-reply@willhaben.at>
> An:
> Betreff: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 18739060 (thomaswooder@yahoo.com)

> Hallo
> Ich möchte gerne mehr Information über die Anzeige mit dem
> willhaben-Code: 18739060 erhalten.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Ich wünsche per:
> E-Mail
>
>
>
>
> kontaktiert zu werden.
>
>
>
> Meine Kontaktdaten
>
>
> E-Mail: thomaswooder@yahoo.com
>
>
>
>
> Name: Thomas Wooder
>
>
>
>
>
>
>
> Telefon: +447024098572
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Kommentare:
> Hello,
> I am Thomas Wooder am interested in buying your item for-sale. I will be
> glad if you can send me all necessary details about the item.
> 1.Final Price
> 2.Reason for selling
> 3.General condition
>
> I will appreciate if you can get back to me as soon as possible.
>
> I await your urgent response.
> Thomas wooder
>
>
>
> Die Anzeige hat folgende URL:
> http://www.willhaben.at/iad/object?adId=18739060
>
> Mit freundlichen Grüßen
> willhaben.at
>
> -----
> IP-Adresse des Absender: 194.232.116.53
> Do 24. Jun 2010 19:48:12
> <!–Checksum: 00d409b1fc94314966d301479462d3456b6e40f72f47d0ba–>
> (thomaswooder@yahoo.com)

eines unter millionen gleicher art

wo sechz ihr zwaa - die schweizer wüdsau und du- daten, außer die vom tommy aus ghana ;-? hab ich was übersehen oder der 125er editiert ?

klar is de m@iladdi die vom käufer - aus londinium … und 194.232.116.53 gehört der APA - wie üblich :wink:
die daten in der anzeige ? - naja, ohne kontaktangaben gehts halt ned … :wink:

is mir aufgefallen, daher hab ich auch dies oder der 125er editiert ? geschrieben … ;-}

dem gerry glaub ich eh fast nix aber wüdsau bleibt wüdsau … :wink:

und sag mir jetzt nicht, einer, der die pässe schnupft, wie eine Innova in der stadt die dosn, is langsam unterwegs - in die berg … ;-}

Bist auf dem richtigen Dampfer. :wink:
Seine persönlichen Kontaktdaten hat er gelöscht.

Bei Gerry ist vermutlich jeder eine Wildsau. Du auch? :grin:

Weiss nicht, wie eine Innova in der Stadt Autos schnupft. Bin noch nie eine Innova gefahren. Aber so richtig schnell kann man doch auch nicht fahren, wenn man Tourengummis spazieren fährt, oder? :sunglasses: Schliesslich fahr ich immer so schnell wie erlaubt und niiiiiiiieeeeee schneller.

Ach ja, der vodere Michelin PR2ct hat jetzt >13000km drauf. :smiling_face:

… 13.000 ??? Da bist aber immer brav gewesn Herr 750  :wink: und ned so ( … ) wie mit uns  :grin: :grin: :grin:

Denn der neue M5 der bei an Kollegen ANGEBLICH 6000 ghaltn hat is bei mir weg und es waren immerhin 3200.

Also - ja du bist a wilder Hund und ja … sehr sympatisch  :wink:

GGLG in die Schweiz !!! :wink:

Wie wors eigentlich… gestern bei eich ???

nau wos sollida sogn …

der schrotti - a waunsinn …

zerscht hod ers scho amol ned ausgholtn, weil da a anfängerin -die sich übrigens samt männlicher begleitung für die Kindercharity interessiert hat, bei tisch- immer a bissal mehr respektabstand gelassen hat, wenns a bißl kurviger wurn is - und hatsi vorbeipreßt, wie sa sich ghört. ich: absolut diszipliniert, bin natürlich hinterhergezuckelt mit der Innova.

dann: am nachmittag, gegen halbafünfe, hat er die frau schrotti nimmer erwischt am hallofon und hat mich angestiftet, mit ihm gemeinsam dem troß vorauszueilen, um die frau gemahlin beim f&f in empfang zu nehmen … wie xogt: na wos solli da sogn: a so a WÜDSAU !!! mit zeitweis 180+ issa mir voraus, sodaß I eam kaum folgen konnte (zum glück habi in wiesmath was schnelleres gegen die honder eintauschen können) - no dazua über die autobahn, damitsi die eisn ned ganz so arm vorkomman, mit eanere verlegten a-kanäle wegn der zucklerei …
sonst war alles paletti, außer zwaa leichte kläscha: aan ohne handsch ! hots zrißn und uns zu ana zwangspause genötigt mitten auf der streckn und in ana laaaaaangen kurven bis eam de rettung verarztet hat - und a zweiter hat a paar serpentinen ned ganz derpackt, obwohl waassd eh: im leerlauf warst’ z’schnell, für die erste mit kubblun z’langsam :wink: … der hat aber nur des radl aufgladn kriagt am hänga und gemma …

sonst alles paletti und immer gute stimmung, weil’s genug pausen gegeben hat … glaubi I (des is jetzt a info fürn willi) … apropos: dem Willi hamma glei a gelbes jackerl verpaßt, damit ers ned valernt - leider hat sei kamera ned funktioniert, so gibz wahrscheinlich ka video … des machma nächstes jahr professioneller geplant … war a spontaner versuch …

Des stimm ois - isch schwöööööör!!! :eyes:

Und außadem und iwahaupt samma jo in Wirklichkeit nur so schnöll in´s Fliega & Fliega g´foahrn, weul se da Olpo ois fanatischa Fuaßboifan geoutet hod und unbedingt de Scheipi´s geg´n de Englända seg´n hod woin. :dizzy_face:

habe editiert da ich eine zeile mit meiner email adresse übersehen habe

mit zeitweis 180+ issa mir voraus,
Heast - wos dazöhlst denn do scho wieda, wo´st doch waßt, daß do z.B. a a Hr. Mervin, oda aund´re Mitglieder des Trocht´nvareins mitlesn. :rage:
@ mervin: Waunn´a vo 180 red´t is nautirlich wieda nur vom Sichaheitsobstaund in Meta de Red. :eyes:

logo: mei boardcomputer hat des als optimalen wert errechnet bei 130 kaemha.

dem Willi hamma glei a gelbes jackerl verpaßt, damit ers ned valernt -
Valernt hod´as eh ned. Er und sei oide Lady haum eh kämpft wia de Löw´n, daß´ imma wieda viarekumman. Dafua, daß der Bock, durt wo mia den Gasgriff haum, nur an Lautstärknregla hod, is des eh toll gelungen. :wink: :smiling_face: :grin:
aber auch nur, weil wir ihn durchlassn ham - hättma g’mauert, hätt er ewig knapp vorm abschlepper daherg’wimmert … :wink:

Auf des warat i jo gor ned kumman. :eyes:

Du manst, de nockate Aungst vua´m 2 Meta hoch´n GMC-Kühlagrüll hod eam so schnöll g´mocht? :grin: :grin: :grin:

I hob´s eh scho aun aund´ra Stöll g´schrieb´n. I glaub´, es sat´s kane Vasagla. Bei eich brauch i nur auf „Durchkumman“ foahr´n, waunn´s eich eh imma aufbrat´s. :wink: :smiling_face: :grin:

No daunn hoßt´as eh boid iwastaund´n. Wia oid bist jetz, 48, 49? :cold_face:

Wenn ich dich wäre, würde ich meine E-Mail Adresse hier nicht veröffentlichen…  :eyes:

… is des schlau hier all deine Daten zu veröffentlichen ???  :eyes: Glaub net ha ?

Mehladdi die vom Käufer ??? Die willhaben.at ??? 

… gestern bei eich ??? Wetter wor jo excellent ha ? 

Hallo Wildsau! :sunglasses:

Wennst genau hinschaust und mein Post von: 27.6.2010 15:44:57   beachtest und das Edit vom 125ccm um: Beitrag bearbeitet von 125ccm – [b]27.6.2010 15:51:44.

[/b]Fällt dir dann was auf?

:wink:

Aber glaub ja nicht alles über mich, was der Gerry erzählt. :sunglasses: Stimmt garantiert die Hälfte nicht. :wink: